Sonntag, 5. August 2012

Mach was draus Nr.2 / Make something out of it - part 2

Heute zeige ich euch Umschlag Nr.2 im Rahmen des Mach-was-Draus-Kettings.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I show you the second envelope which I got from Becky in the cotext of the "make-something out of it- exchange".


Und diese Karte ist daraus entstanden.
In DIN Lang.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And this card I have made with the stuff.
A card in a long  size.


Die Karte vorne ist dunkelbraun, der hintere Part grün.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The front of the card is brown cardstock, the backside is green cardstock.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Leider regnet es heute bei uns. Aber da ich genug zu tun habe, ich das gar nicht sooo schlimm.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I wish you all a wonderful Sunday.
Unfortunately today it's raining. But no matter........I have so many things to do.....it doesn't bother me, that it's raining.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh, wie toll. Die Karte ist ja allerliebst. Die Farben sind auch so toll. Das Ergebnis gefällt mir sehr! Prima.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    oh, die Karte ist ja so was von niedlich, toll !!!!
    Da hast du echt was Tolles draus gemacht !!!!!!!!
    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ein zauberhaftes Kärtchen. Weißt du zufällig was das für Bärchen sind? Die sind so zuckersüß.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. eine superschöne Karte hasr Du gezaubert!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja super knuffig geworden, echt sooo süß :-) die bärchen von LOTV sind auch klasse.

    schönen abend.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Da ist dir wieder ein Meisterwerk gelungen! Die Farben sind so herrlich frisch! Echt klasse!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML