Samstag, 4. August 2012

Mach was draus - Nr.1 / Make something out of it



Bei uns im Stempel-Cafe gab es wieder ein Mach-was-draus-Ketting.
Von der lieben Becky habe ich 3 Umschläge bekommen. Dieses hier ist der 1.
Damit hat sie es mir leicht gemacht, denn ich liebe sowohl das Motiv, als auch das Papier.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

At the Stempel-Café we had a new exchange: "Make something out of it".
And I got my 3 envelopes from dear Becky.
With number 1 she has hit exactly my taste.
I love this image and also the paper.


Und diese Karte ist aus den Dingen entstanden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And this card I have made with the things I got from Becky.


Ich wünsche euch einen schönen Samstag!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wish you all a wonderful Saturday!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz tolle geworden!!! Ich finde das Motiv total süß und Deine Gestaltung spitzenmäßig!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow...wie hübsch!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht echt klasse aus. Ich finde das Motiv auch sooo süß.
    Tolle Farben, alles passt perfekt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. wow was ein klasse kärtchen,
    super süßes Motiv und klasse verarbeitung!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin echt sprachlos , eine zauberhafte Karte und so toll gestaltet. Da freut sich jedes Geburtstagskind,wenn es sowas bekommt.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML