Montag, 20. August 2012

Hundstage............

.........was für eine Hitze!!!
Ok, ich brauche es ja heiß, weil ich eine Frostbeule bin, aber muss man es gleich übertreiben? 
Gestern musste sogar eine Autobahn hier gesperrt werden, weil die zu einem Badesee führte und es dort ein totales Chaos gab. 
Ich wäre ja auch gerne schwimmen gegangen, aber Ölsardine wollte ich dann doch nicht spielen.

Die Wuffis haben es ganz richtig gemacht, sie haben sich im Bächlein abgekühlt.


Nur Amy-Maus nicht. Seit sie mal mit 10 Wochen kopflos in einen tiefen See gesprungen ist, ist sie wasserscheu. Sie sucht dann lieber, während ich Jasper und Kimba fotografiere, Schutz im Schatten meines Po's. Bin ich denn soooo dick, dass ich so gut Schatten spende? *heul*


Hier eine der seltenen Aufnahmen des Ungeheuers von Loch Schwerte. *lol*


"Ihr kommt hier net rein!"


Aber auch den Wuffis wird es irgendwann mal zu warm und es wird geschlafen.
Jasper liegt am liebsten ganz dicht bei Kimba............


...........der wird das dann aber manchmal zu viel und flüchtet doch lieber in die Sonne.

Verrückter Hund!


Und  da ich anscheinend so viel Schatten spende, muss ich dringend abnehmen. Nun wird gejoggt (hoffe ich). Aber wie joggen? Ich hab gar keine Turnschuhe mehr (bin ja eher unsportlich).

Samstag bekam ich eine Geb-Email von mirapodo.de mit einem Gutschein.
"Ok, man kann ja mal gucken, was es so gibt." *ggg*

Und dann kam der Superschnapp, diese Laufschuhe von Puma.
Ok, sie sind nicht die Schönsten, aber ursprünglich 99,95€ habe ich jetzt reduziert und mit Gutschein nur knapp 20€ bezahlt. Und dafür macht man auch mal Abstriche, oder? Zumindest, wenn man auf's Geld achten muss.

Aber was super genial ist, erst Samstagmittag bestellt und schon heute um 10Uhr gekommen. Wow.
Gestern war doch Sonntag!
Auf jeden Fall sind sie ganz bequem............nun muss ich nur noch loslaufen. *lach*




Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Heute soll es ja noch gewittern und dann etwas kühler werden. Ich bin ja mal gespannt.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi,

    schöne bilder von den wuffis :)

    cool dass du so schnell die neuen schicken Schuhe bekommen hast. Viel spaß beim joggen:-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Schuhen.Sie sehen doch toll aus.Da wünsch ich dir viel Spaß beim joggen.Das ist ja echt ein toller Service,wenn du sie soooo schnell bekommen hast.
    Oh ja, die Hitze ist unerträglich.Ich mag sie garnicht.
    Wünsche dir einen erholsamen Feierabend.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML