Donnerstag, 2. August 2012

Hanna & Friends # 151 - Sommer / Summer + Bloghop-Candy-(Ge)Winner


Wir haben August, den schönsten Monat des Jahres. *ggg*
Und er fängt auch noch so schön sonnig an.
Was passt da besser, als unser Thema bei Hanna and Friends?

Sommer!!!!

Ich hab mal wieder ein Buch gemacht.....mal sehen, wofür ich es verwende. Oder vielleicht verschenke.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It's August, the most beautiful month of the year. *ggg*
And it starts sooo sunny.

So, our theme at Hanna and Friends matches perfectly.

Summer!!!!

I have made a book. For me or as a  gift........who knows.




Und natürlich habe ich ja auch noch einen Gewinner bekannt zu geben.

Gewonnen hat mein Blog-Hop-Candy die liebe Dagmar

Herzlichen Glückwunsch!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And certainly I have a winner of my blog-hop-candy.

And the winner is.........Dagmar!

Congratulations!!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Gorgeous and adorable notebook Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse geworden Dein Buch...Deine Coloration ist einfach traumhaft und der Wolken HG gefällt mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Dein Büchlein ist wieder einmal genial geworden. tolle Coloration und tolle Papiere.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    mir ist das Herz ebend fast stehen geblieben, ich kann es nicht fassen, da steht ja mein Name :O)
    Oh, ich könnte heulen vor Freude.

    Ich möchte aber trotz meiner riesen Freude nicht vergessen,das dein Buch dir mal wieder super toll gelungen ist. Ich beneide dich so um dein Talent.
    Viele liebe Grüße. Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Nicole, deine Coloration ist mal wieder der Hammer!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Koloration! Super schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    das Buch ist einfach toll geworden. Mir hat es die Coloration auch sehr angetan. Das Motiv ist genial. Von welchem Stempelchen Hersteller ist denn das Motiv?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML