Mittwoch, 22. August 2012

Geburtstagspost........und wie die Zeit rennt / Birthdaymail........and how time is running

Gestern habe ich nachträglich von der lieben Jessi diese zauberhafte Karte zum Geburtstag bekommen.
Das Foto musste ich leider von ihrem Blog mopsen, da meine Kamera im Moment spinnt. Ok, sie ist letztens derber runter gefallen und seit dem verwackelt sie fast alle Fotos. *schnief* 
Auf jeden Fall ist mein Foto der Karte mies geworden, deswegen hab ich mich bei Jessi "bedient".

Die Karte ist wunderschön, gell?
Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast Jessi. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yesterday I got belated birthday mail from dear Jessi. This wonderful card.
Thank you so much Jessi!!! *bighug*



Heute morgen habe ich ein bissel aufgeräumt und dann dieses Foto von Kimba gefunden. Gott, so sah sie mal aus? Ganz anders irgendwie. Man selber bekommt gar nicht mit, wie der Hund sich im Laufe der Jahre verändert. Die Schnauze war viel spitzer, der Kopf schmaler und die schwarzen Flecken viel intensiver.

Aber ok, da war sie ja auch noch ein junger Spund..... ähm.......Hund. *lach*
Gerade mal 3 Jahre alt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today, when I cleaned, I found this picture of Kimba. God, she really looked this way? Totally different to today. Somehow I didn't notice the change. The muzzle was more pointed, the heas was narrower and the black dots were more black than today.

But ok, when I took this picture, she was only 3 years old.



Und hier ist sie 11 Jahre, also 8 Jahre später. Was für ein Vergleich.
Ihr geht es wie Frauchen, ein bisschen älter, ein bisschen dicker, ein bisschen grauer........ *lach*
Aber ich wünschte, ich würde so gut aussehen, wie Kimba. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And here she is 11 years old........so it's 8 years between the pictures. What a different!
But it's just like me........a little bit older, a little bit thicker, a little bit more grey........*lol*
God, I wish I could look as good as Kimba. ;o)








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML