Samstag, 18. August 2012

Geburtstagspost und Rätsel: Was ist das? / Birthday-Mail and Riddle: What's that?

Na, habt ihr es erkannt?
Kleiner Tipp...........gestern sah es noch so aus:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Do you know, what this could be?
A littletip......yesterday it looks like this:

 Ja, so traumhaft schönes Wetter hatte ich heute an meinem Geburtstag. Herrlich. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen so schönen Sommertag an meinem Geburtstag hatte. 
Danke, lieber Petrus!!!

Und ich habe auch sooooo schöne Geburtstagspost bekommen. 

Z.B. diese süße Karte zusammen mit einem wundervollen Stempel von der lieben Claudia.
Lass dich knuddeln, vielen lieben Dank!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yeah, that's perfect dream weather at my birthday. Gorgeous! I can't remember, whent it was that beautiful weather at my birthday last time
Thanks so much Peter!!!

And I've got so lovely and wonderful  birthday mail. 

First this wonderful card including a gorgeous stamp from lovely Claudia.
Hugs and Kisse to you!!!


Und noch von einer anderen lieben Claudia diese zauberhafte Karte!
Vielen lieben Dank! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And from another lovely Claudia this gorgeous card!
Thanks so much!!!!

 Diese zuckersüße Karte (yummy) hat mir die liebe Andrea geschickt.
Vielen lieben Dank. Du hast mir eine große Freude gemacht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This sweet and yummy card I've got from lovely Andrea.
Thanks so much!!!!

Und auch die liebe Anja hat an mich gedacht, sie ist wirklich meine älteste Stempelfreundin und das hat jetzt nichts mit ihrem Alter zu tun. *lach* Wir kennen uns nur schon am längsten und darüber bin ich sehr froh.
Vielen lieben Dank für diese zauberhafte Karte!!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And also lovely Anja thought of me. She is really my oldest stamping-friend..........and this fact has nothing to do with her age. *lol* It's just, that we know each other for a long, long time and I'm really happy about this.
Thanks so much for this gorgeous card!!!! *bighug*


 Ein ganz dickes Dankeschön geht auch an die liebe Doreen, die mir diese wunderschöne Karte geschickt hat.
Vielen lieben Dank. Die ist auch so yummy.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

A huge Thank you goes also to lovely Doreen, who has send me this wonderful card.
It's so yummy, too.


Von der lieben Nicola habe ich diese zauberhafte Karte bekommen und 2 süße Stempelchen von meiner Wunschliste. Vielen lieben Dank!!! Ich habe mich riesig gefreut. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

From lovely Nicola I got this cute card including two gorgeous stamps from my wishlist.
Thank you soooo much. You've made me really happy.

 Und diese zauberhafte Karte habe ich von der lieben Elfi bekommen.
Vielen lieben Dank, du hast mir eine große Freude gemacht!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And this wonderful card I got from lovely Elfi.
Thanks so much!!!! You have made me really happy!


Und es geht weiter mit einem Päckchen von der lieben Dagmar.
Die Karte ist so süß, auch so toll von innen gestaltet.
Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And it goes on with a package from lovely Dagmar.
This card is so cute. And even inside it is wonderful designed.
Thanks so much for this gift! *bighug*

 Und last but not least (zumindest erst mal für heute) zeige ich euch das schöne Geschenk, das ich von der lieben Jasmin bekommen habe.
Die Karte ist sehr schön gemacht zum Aufklappen und ich werde auf jeden Fall bald shoppen gehen. *ggg*
Vielen lieben Dank! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And last but not least (at least for today) I show you the wonderful gift I've got from lovely Jasmin.
This card is made so wonderful and for sure I will shop very soon. *ggg*
Thanks you much!!! *bighug*


So, für heute war es das. ;-)
Aber ich kann mich noch auf 1, 2, 3 ......ganz viele Geschenke freuen, die noch nach und nach kommen. 
Das ist doch auch was schönes, gell?
So zeige ich sie euch auch peu a peu.
Für heute wünsche ich euch einen wundervollen, schönen Sommerabend.
Lasst es euch gut gehen!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
That's it.......for today. ;-)
But I can show you 1, 2, 3.......so many more gifts, because I will get them little by little.
But that's cool, isn't it?
So I can unwrap new gifts again and again.

For now, I wish you all a wonderful summer-evening.
Have fun!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Post hast Du bekommen, meine Liebe!!! ... und auf Post, die noch kommt, kannst Du Dich wirklich noch freuen ;)

    Liebe Grüße
    und Dir auch noch einen schönen Geburtstagsabend
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!

    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles liebe, gute, Glück und viel Gesundheit. Einen schönen Abend und noch viel Überraschungspost noch.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit, und weiterhin so viele kreative Ideen!

    Und natürlich noch viele tolle Geburtstagsgeschenke!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute. Bleib schön gesund und kreativ. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit all deinen Lieben und hast dich ordentlich feiern lassen. LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. .... auch von mir noch schnell alles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert, das Wetter war ja prima.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute zum Burzeltag!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML