Dienstag, 28. August 2012

Geburtstagsgeschenke von Sonja



Heute zeige ich euch die wundervollen Geschenke, die ich von der lieben Sonja bekommen habe.

Die Karte ist soooo schön, genau meine Farben.

Und es gab mein  Lieblingspapier, dass es ja gar nicht mehr zu kaufen gibt. Das wunderschöne "Eleganter Abend". Das werde ich jetzt hüten wie meinen Augapfel. *ggg*
Und noch dazu gab es die tolle Knallbonbon-Stanze. Uiuiui, das muss ich noch üben, die ist ganz schön tricky. *lach*

Vielen lieben Dank Sonja für die megatollen Geschenke!!!!!! *knuddel*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Schon wieder soooo tolle Geschenke, da bist Du aber bestimmt besonders lieb gewesen ;)
    Die Stanze für das Knallbonbon habe ich auch und, ich kann Dir sagen, das ist nicht so einfach!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist wirklich toll!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. tolle geschenke hast du von sonja bekommen...jetzt haste die stanze ja alleine für dich *lach*
    da wird es so manches mal knallen, gell?
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML