Montag, 27. August 2012

Geburtstagsgeschenk vom Engelchen


 Gestern habe ich auch noch nachträgliche Geburtstagspost bekommen.
Heute zeige ich euch, was die liebe Nina mir geschenkt hat.
Soooooooooo schön. 




Sie hat mir eine traumhaft schöne Schatzkiste gepimped.
Einfach wundervoll, all die Details und das schöne Papier.
Hachz, ich bin ganz verliebt.





 Und allein diese schöne Blume, die sie ja selber gemacht hat. Wow!!!!


Und diese Schatzkiste war auch noch gefüllt mit ganz tollen Dingen.
Und für meine Schriftstempel gab es auch noch laminierte Blätter. 


Noch dazu die Pillow-Box-Stanze von meiner Wunschliste und das Stempelset........der Wahnsinn!!!
Nina, vielen lieben Dank! Ich hab dich ja gestern schon geknuddelt, aber heute kommt noch mal ein virtueller Knuddler. Und überhaupt kann man ja gar nicht oft genug geknuddelt werden, gell?


Und morgen zeige ich euch dann meine Geschenk von der lieben Sonja.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh was für schöne geb-Post von nina. herrlich schön gewerkelt u soo tolle Sachen! Wünsch dir ganz viel Spaß und Freude damit!

    glg Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    tolle Geschenke hast Du von Nina bekommen. Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Basteln!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geschenke! graturliere dir auch ganz herzlich.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML