Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller #177

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei diesem Wetter  friere selbst ich nicht mehr .
2. Eine Spinne in der Wohnung verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört , dass das Wochenende noch heißer werden soll.
4.  Nicht kratzen hilft am besten  gegen Mückenstiche , dann sind sie ganz schnell wieder weg.
5. Eiskalte  Cola light trinke ich am liebsten .
6. Bald ist das Mekka und eh wir uns versehen, ist es auch  schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch – ich bin sooo kaputt, morgen habe ich meien Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und die Sonne genießen!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML