Montag, 13. August 2012

Fragen beantworten.......

.......bei den letzten Kommentaren waren einige Fragen dabei.

Heike hatte gefragt, was das für ein Motiv ist:



Und Elvira hat gefragt, ob diese TaTü-Box einen Boden hat:



Nein, hat sie nicht, sie wird nur über die Pappbox gestülpt. Ich hatte einen Boden dafür gemacht, aber ich fand es schicker ohne, da es so wie ein Würfel aussieht. Von den Maßen her ist die Box aber "so eng", dass die Pappbox sehr straff drin sitzt und so, obwohl kein Boden vorhanden ist, nicht so schnell rausrutscht, wenn man sie in die Hand nimmt.

Kati fragte, was das hier für Bärchen sind.


Die Bärchen sind quasi "1 Stempel" von LOTV. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Montagabend und eine gute Nacht.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    lieben Dank für die Antwort, da muß ich doch gleich mal schauen gehen! :O)

    Liebe sonnige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    danke für die "Aufklärung" ;-))

    Hab´s mir fast gedacht, dass die Box keinen Boden hat, jetzt muss ich mich nur noch ans Werk machen.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML