Donnerstag, 23. August 2012

A Päckli *freu* / A package.....*yeah*


Gerade eben hat mir der Paketbote ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von der lieben Anja und der lieben Samira gebracht.
Ich hätte mich ja über eine Karte riesig gefreut, aber nein, da hat die Karte noch ein ganzes Körbchen in Schlepptau. *lach*
Wahnsinn!!!!!
Wie schön das alles eingepackt ist und das Körbchen allein ist ja schon hypergenial!!!!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Just now the postman brought me a belated birthday-gift of dear Anja and dear Samira.
As if a card  wasn't enough........about it I would have been very happy.........no, the card has a whole basket in tow. *lol*
Wow!
And all so beautiful wrapped!!!



Die Karte ist traumhaft schön!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The card is so gorgeous!!!!


Und so ein zauberhaftes Kästchen mit süßen Bändern gefüllt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And such a wonderful box filled with cute ribbons.



Und dann auch noch meine Lieblingsschoki und ein süßer Stempel von meiner Wunschliste. *freu*
Ok, die Schoki bringt mich ein bissel in die Bredouille, weil ich doch gerade diäte. *oops*. Ich muss dringend so ungefähr 100 kg abnehmen...........aber gut, dass die Schoki lange hält.

Ihr 2, habt vielen lieben Dank!!! Ich schicke euch und auch Stone einen dicken Knuddler!!!!!

P.S.: Da waren ja auch noch Leckerlies für Kimba drin. Aber Kimba war so gierig, die haben es gar nicht mehr auf's Foto geschafft. Ihr müsstet sie mal sehen, wenn ein Paket kommt. Wenn ihr meint, ich wäre neugierig und würde ein Paket schnell auspacken, dann solltet ihr wirklich mal Kimba erleben.
"Frauchen, schneller, schneller, mach auf............sonst mach ich es!". *lach*
Sie liebt es, Kartons aufzubeißen. ;-)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And in addition my favorite chocolate and a cute stamp from my wishlist. *yippieh*
Well, the chocolate  gets me into trouble.......because I have to make a diet. *oops*
I have to loose about 200 pounds or something like that. *lol*


Anja and Samira, thank you sooooo much and a huge hug for you both and also for Stone!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    wow super schöne traumhafte geb-post hast du da bekommen! ganz viel freude damit.

    knuddelz u schönen tag
    renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nicole,

    wir freuen uns, dass wir Dir eine kleine Freude machen konnten! Leider hat der Stempel aus Holland so lange gebraucht, dass das Paket etwas verspätet angekommen ist!!!
    Wir wünschen Dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Anja u. Samira

    P.S. Einen dicken Schlabber-Schmatzer von Stone an Kimba!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit Deinem Paket...da sind schöne Sachen drin!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML