Samstag, 7. Juli 2012

Wie traurig........

(Dieses Foto habe ich auf dieser Seite gefunden)

Thorsten Schlösser ist gestorben.

Ich bin total schockiert, denn er war ja noch so jung.
Und so nett. Ich hab mich immer gefreut, wenn er bei "Mieten, Kaufen, Wohnen"  gezeigt wurde.
Er wäre wirklich der Makler meines Vertrauens gewesen.

Es ist schrecklich, wie schnell alles vorbei sein kann. 
Mein Beileid für seine Familie.

edit:

Schade, dass manche Leser sogar solche traurigen Posts zum Anlass neben, mir mal wieder ihre tollen, ach so intellektuellen Kommentare zu hinterlassen.
(Die übrigens von mir gelöscht werden, so was braucht die Welt nicht).

Vielen Dank an die gute Stibberle, die mich beherzt darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich mit diesem Foto gegen das Copyright verstoße.
Das habe ich natürlich sofort korrigiert.
Ich bin halt blond und nicht so helle.

Vielen Dank an dich und deine Family und deine Friends, dass ihr mich so oft besuchen kommt.
Ohne Euch hätte mein Blog vermutlich nur 5-10 Leser. 






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich war auch geschockt...er kam immer so voll cool rüber... Er war gerade mal ein 1 Jahr jünger als ich...man muß einfach das Leben jeden Tag so leben als wäre es der letzte. Auch mein Beilad an die Familie.

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich bin auch total geschockt gewesen, als ich es heute Morgen gelesen habe.. Thorsten fand ich am sympathischsten..

    Mein Beileid gilt seiner Familie..

    Trauriger Gruß,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    war auch ganz geschockt von der Nachricht... habe "Mieten,Kaufen,Wohnen" gerne mal geschaut...
    Kanntest du ihn? War er aus deiner Gegend....?

    Echt traurig... in meinem Alter macht man sich da Gedanken (auch wenn man erst gefühlte 18 ist)...

    Hoffe dir und Kimba geht es gut...

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzliches Beileid an die Familie.
    Ich weiß, wie sich die Familie im Moment fühlt, denn ich mache es im Moment leider auch gerade durch.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    ja ich war auch geschockt als ich das gelesen habe. Zumal letzten Freitag ein sehr lieber Freund von uns (44 und 3 kleine Kinder) auch überraschend (Herzinfarkt) verstorben ist. Der Schock sitzt tief.

    Mein Beileid an die Familie.

    AntwortenLöschen
  6. Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Mein Mann und ich waren auch geschockt.
    Da wird einem mal wieder bewusst, wie schnell es vorbei sein kann und man das Leben genießen sollte.

    Schönen Sonntag,
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Glaub das war für uns alle ein Schock u besonders seine Familie tut mir unendlich leid. es ist einfach schlimm wie schnell es gehen kann.

    knuddelz u traurige Grüße
    renate

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ja da blättert man nichts ahnend die Zeitung auf und dann sowas! Schade, war auch immer mein Lieblingsmakler bei der Serie :(

    Habt einen schönen Sonntag!
    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. du weisst aber schon das dieses Bild gegen das Copyright verstösst????

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich müssen wir deinen Blog verfolgen und immer nachsehen was Du so alles " gebrauchen" kannst. Überlege mal wir würden dir etwas schenken was du dir gar nicht wünscht. Das wäre doch traurig wenn du nicht das erbettelste bekommst, sondern irgendeinen anderen Mist.
    Ok, es ist bekannt das du nicht die hellste und fleissigste bist, aber hast du dieses Bild mit erlaubniss bekommen.....und vorallem hat Stibberle Dir erlaubt den Namen öffentlich zu setzen?
    Oh wehhhh.....

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich die Sendung nicht allzu oft schaue, war mir Thorsten Schlösser ein Begriff. Ich bin fassungslos, dass er so jung so aprupt aus dem Leben gerissen wurde.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML