Freitag, 13. Juli 2012

Was entsteht aus einem Motiv? / What developes from an image?


Ja, das ist mal etwas Neues für mich. 
Ein Motiv, das ich quasi nehmen muss.
Warum? Weil das Teil der Challenge ist, die der Copic Marker-Europe-Blog zu seinem Geburtstag veranstaltet. Und es gibt einen ganz tollen Preis zu gewinnen.

Als Teilnahmebedingung muss man etwas mit einem der beiden Motive werkeln, welche uns total lieb geschenkt wurden.

Ich habe mich für dieses Motiv von Krista Smith from Saturated Canary entschieden.
Ich habe solch ein Motiv noch nie benutzt, heute zum allerersten Mal.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yeah, that's pretty new for me.
An image, I have to use. 
Why?
This is part of the challenge from Copic Marker Europe-Blog, which celebrates its birthday.
And when you take part, you can win a wonderful prize.

So all you have to do is make a work with one of the two images, which we got kindly for use.

I decided to use this image by Krista Smith from Saturated Canary
It's the first time, that I use an image from her. 



Also ok, dann mal die Copics raus und erst einmal ans Colorieren.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

So ok, let's take my copics and here we go.


Ich habe ausnahmsweise erst coloriert und dann später nach Papieren gesucht.
Normalerweise mache ich dies andersherum und coloriere passend zu den Farben des Papiers.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Exceptionally I have first colored and after that I have looked for matching paper.
Usually I choose first the paper and then I color my image.


Und dies ist nun dabei rausgekommen.
Das Designpapier ist von Maja-Design, der Cardstock von Bazzill und Stampin UP.
Die Blümchen sind von Wild Orchid Craft.
Der runde Spruch ist von LOTV, das Ticket weiß ich gar nicht mehr. Das ist schon so alt.
Die Blätter sind eine Magnoliastanze.........hm, ich glaub, mehr gibt es gar nicht zu sagen, oder?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And here is the result.
The patterned paper is by Maja-Design, the cardstock by Bazzill and Stampin UP.
Flowers are from WOC.
The round sentiment is by LOTV, the Ticket..........I just don't know anymore, it's too old.
The leaves are a die from Magnolia.............well, I think, that's all.


So, dann drück ich mir mal die Daumen. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

So, I will cross my fingers for me. *lol*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh ist die toll geworden...ganz klasse dekoriert und auch wieder ganz entzückend deine deko auf der karte. drück die daumen!
    LG und ein tolles weekend für dich und kimba
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mal wieder traumhaft schön! Ich liebe Deine Werke, allesamt! Deine coloration ist mal wieder der Hammer. Eins A.

    -Ich liebe die Digi Stamps von Krista Smith.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. huhu nicole,
    deine karte ist klasse geworden, dein "muss" motiv ist super coloriert, vielleicht sollte ich dir mal einen ole ins email fach drücken *kicher, "scherz". drücke dir die daumen bei der challenge und wünsche dir und kimba ein tolles wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Kärtchen - so schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis ist total bezaubernd.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist Dir ganz toll gelungen, sie ist zauberhaft. So tolle Farben. Und das Motiv ist klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. What a woonderful card,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-, wunderschön! Ich drücke dir feste die Daumen!

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Drück Dir ganz, ganz fest die Daumen. Die Karte ist bezaubernd geworden. Deine Coloration, Deine Deko. Alles wieder perfekt abgestimmt. Verdient hast du es Dir auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML