Mittwoch, 4. Juli 2012

Und wieder ein Türmchen.........

.........nur dieses mal für Stanzer.

Die liebe Sanny hatte gestern Geburtstag und da habe ich ihr ein Regal für ihre Stanzer gebastelt, passend zu den Stempelkissenregalen, die sie schon hat.


 Bei dem Stanzerturm hat man mehr "Dekoration", weil die Stanzer doch schmaler sind, als die Kissen, dafür aber tiefer. Also völlig andere Maße. Aber im Prinzip ist es ja derselbe Aufbau.
Eigentlich hätte ich das Stempelmotiv lieber in diesem Senfgelb gemattet, aber leider hatte ich diese Farbe nicht. Deswegen musste Aquamarin herhalten, welches ja auch in dem Papier vorkommt. 
Nur in braun zu matten, war mir zu "nackig".


Oben drauf ist wieder eine Ablage angebracht. Ich finde das super praktisch, denn man kann dort dann die kleineren Stanzer unterbringen oder aber auch Stanzer mit anderen Formen.
Außerdem sieht es mit der "Reeling" irgendwie besser aus, als ohne.



Mit 1 Tag Verspätung kam das Geschenk an und Sanny gefällt es. Gott sei Dank, da ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen.

Die Papiere sind übrigens von SU. Das Designpapier ist einmal aus dem Set Herbstnostalgie (welches es leider auch nicht mehr gibt) und Wildleder aus dem gemusterten Designpapier in Neutralfarben.
Gemattet habe ich mit Vanille Pur, Wildleder und Aquamarin.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Boah sieht mal wieder richtig Umwerfend aus. Aber was soll man auch anderes dazu sagen deine Graupappenarbeiten sehen immer toll aus. ( Neidisch bin) :)
    Ich wünsche dir und Kimbamaus noch einen schönen Tag.

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  2. Superschön. Da wird sich das Geburtstagskind megadoll gefreut haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja immer total fasziniert von deinen Graupappe-Kunststücken. Sowas würde ich ja auch zu gerne mal hinbekommen, aber ich habe so überhaupt keinen Plan, wie ich da vorgehen sollte. Viel lieber hätte ich sowas natürlich schon fix und fertig, der Neid springt mir geradezu aus dem Gesicht...

    Ein wahres Schmuckstückchen!!!

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht wie immer soo toll aus!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole!

    Wunderschöner Stanzerturm ist da entstanden, ein Traum :) der gefällt uns allen supi.

    schönen tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. ein super Teil hast Du da gebastelt!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. huhu nicole,
    dein regal ist wie immer ein traum, da wird sich die liebe sanny sicher sehr gefreut haben. ich liebe meine beiden regale auch ;) wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  8. mönsch, deine graupappe-werke sind einfach immer wieder genial!!! ich finde es so klasse, was du aus graupappe alles werkelst und deine verzierung ist traumhaft.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole...und wie ich mich gefreut habe...siehst du das fette Loch in meinem Bauch?
    Auf diesem Wege sage ich auch nochmal DANKESCHÖN für dieses umwerfend schöne Geschenk...ist schon eingeräumt...ein Fach ist noch frei *lach*
    also weisste ja, was demnächst kommt *grins*
    Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von der Lochbauch-sanny:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ganz hin und weg....was wäre mein basteltisch doch aufgeräumt
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh toll was wäre doch mein kreativtisch (chaos-tisch) aufgeräumt
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow der ist wundervoll, wünschte ich hätte die Zeit und das Talent

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML