Dienstag, 24. Juli 2012

Tic, Tic, Tic......die Zeit rast......./ Time is running fast


Dieser Spruch ist mir schon öfter im Netz begegnet und er passt im Moment auch definitiv zu mir.
Meine Ideen sind da, die To-Do-Liste lang, aber...........der Tag hat ja nur 24 Stunden. Warum eigentlich?

Aber wie ihr an meinem chaotischen Tisch sehen könnt, arbeite ich gerade an verschiedenen Baustellen und hoffe, dass ich alles zum Ende der Woche fertig habe. Puh.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This saying: "Too many ideas, too less time" I've read a lot in www last weeks.
And at the moment, it's the same to me.
I have a lot of ideas, I have a long, long to-do-list...........but........the day has only 24h. Why?

But as you can see my messy desk, I'm working on various things............hope, everything's finished at the end of the week. Phew.



Ok, manches habe ich auch schon fertig, ich kann es nur noch nicht zeigen...........naja, vielleicht wenigstens eine kleine Vorschau.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Well, some works I have already finished, but I may not show it to you at the moment..........ok, maybe a little pre-view.

Wow, habt ihr auch schon gemerkt.........in 7 Wochen ist schon das Stempel-Mekka. 
Und? Sehen wir uns dort?

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wish you all a sunny day!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu,

    ja der Spruch passt total *hihi*
    das kenne ich auch.
    Und ja, wie sehen uns auf dem Stempel-Mekka *freu*.

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Öhja...das sieht nach Arbeit aus auf Deinem Tisch!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. huhu nicole,
    so geht es mir auch gerade, obwohl mein tisch nicht so aussieht ;)
    ich werde auch dort sein...
    dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML