Donnerstag, 12. Juli 2012

Noch ein Magnolia-Buch / Once again a Magnolia-Book



Ich hab mal wieder ein Magnolia-Collection-Buch gemacht.
Da es auch schon angekommen ist und es auch gefallen hat, kann ich es nun zeigen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have made once again a Magnolia-Collection-Book.
Since it has already arrived and  the recipient also liked it, I can show it now.










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. huhu nicole,
    dein magnolia-collection-buch ist wunderschön geworden, tolle farbwahl und super coloriert - gefällt mir sehr gut. dir einen wunderschönen guten morgen, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,

    dein Buch ist dir mal wieder suuuuuper gut gelungen!!
    Einfach perfekt!!!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Just stunning. Hugs Sheila.xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Wunderschön! Die Gestaltung ist einfach traumhaft, absolut gelungen. Ich bin ganz begeistert von Deiner Coloration!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole

    Dein Magnolia Buch sieht toll aus. Klasse Farben, ein wunderschön coloriertes Motiv und wie immer sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. genial geworden!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist einfach wieder Hammer geworden, tolle Farben und Deko.
    Kann ich mir vorstellen, dass es gut gefällt.
    LG und Knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicky!

    Auch dieses Magnolia Collection-Buch gefällt mir wieder wunderbar! Die Coloration ist der Wahnsinn und alles schaut sehr harmonisch aus. Ein mega tolles Bastelwerk!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    wahnsinn was du immer für aufwendige Werke zauberst, vorallem die Graupappewerke! Beeindruckend!

    Das Magnolia-Album gefällt mir auch wieder, vielleicht sollte ich meine Ordner auch mal aufschönern xD

    Liebe Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  10. So wonderful,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  11. Hach, Nicole, dein Buch ist wieder einmal traumhaft schön geworden. Die Papiere sind der Hammer! Und von deiner Coloration bin ich immer wieder begeistert!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole, dieses Magnolia Buch ist ja einsame Spitze. Einfach Traumhaft und Deine coloration ist mal wieder der Oberhammer.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. toll hast Du das gemacht...ich kann mir nicht denken, dass irgendjemand
    Deine super Werke nicht gefallen...!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  14. Schmacht ... ich kann mich gar nicht sattsehen. Auch diese Variante ist soooooooooo wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Traumhafte Variante, deine Collections ist wirklich großartig. So eine tolle Arbeit mit diesen verschiedenen Materialen, kleinen Details und dem wunderhübschen Stempel! Alles in allem wirklich ein zauberhaftes Unikat! lg veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML