Sonntag, 29. Juli 2012

Kleines Set



Huhu!

Ja, ich war lange nicht da. Stimmt. 
Und eigentlich hatte ich ja so einiges geplant für's Wochenende, aber dann bin ich kurzentschlossen weggefahren. Ist auch mal schön. Die Sachen laufen ja nicht weg.

Hier zeige ich euch ein Set, welches ich für die liebe Samira gemacht habe.
Sie hatte Kimba kurz nach ihrer OP ein Päckchen geschickt und Kimba und ich wollten uns bedanken.

Da Samira seit Kurzem den kleinen Stone hat, habe ich versucht, eine Karte zu basteln, mit Stone als Motiv. Ok, so richtig ist es mir nicht gelungen *lach*, aber ich hoffe, man erkennt ein wenig den Aussie.


Dazu habe ich ein kleines Fotoalbum gewerkelt, wo Samira ihre liebsten Stone-Fotos einkleben kann.
Vielleicht möchte sie es ja auch noch ein wenig selber bescrappen innen drin.






Und hier ein aktuelles Wuffi-Foto. Jasper wird immer größer. 7 Monate ist er nun und fast so groß wie Kimba. Aber im Moment hat er die Ohren auf Durchzug, deshalb die Leine. Er kommt halt ins Flegelalter. *lach*
Schade, dass das WE schon wieder um ist.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Was für ein süsses und liebevolles Set. Und ja die Zeit vergeht leider viel zu schnell ob das Wochenende, oder das mit unseren Lieblingen. Also jede Minute genießen. Dir auch einen schönen Wochenstart. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ein tolles Set, die Gestaltung finde ich echt klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Love your gorgeous cute card Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei...

    Da wird sich aber bestimmt jemand richtig drüber freuen.:) Das Set sieht echt super aus.

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  5. eine supersüße dankeidee ind samira freut sich sicherlich darüber. jaja, die wuffis...ich glaube aber nicht, dass es am alter liegt unsere mimimaus spinnt im moment auch ein wenig und hört nur, wenn man lauter wird *tzzz* vielleicht ist sie mit ihren 2 jahren auch gerade voll in der pubi drin...da hören mädelz ja bekanntlich auch nicht gut.
    knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML