Montag, 9. Juli 2012

Ich nochmal...........


Da bin ich nochmal.

Ich hab den "Bausatz" ein wenig verändert.
Mit dem rosafarbenen Band war ich nicht wirklich zufrieden.
Zum einen passte es nicht 100%ig zu dem Cardstock und zum anderen bin ich mir nicht sicher, ob Melanie überhaupt rosa mag. *grübel* 

Und da dachte ich mir, mit Paketschnur wirkt es etwas weniger "mädchenhaft" und passt so vielleicht besser.
Außerdem konnte ich so noch ein kleines "Happy Birthday" anbringen.

Wer die anderen Fotos schauen möchte, einfach zum nächsten Post scrolen.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. What a gorgeous box.
    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. sieht auch super aus mit dem Paketband!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. huhu nicole,
    ich finde beide boxen sehr schön, ob mit rosa-band oder paket-band. wunderschöne farbwahl ( genau meine, aber das weisst du ja *g ) die maus passt klasse dazu - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich gefällt der Kuchenbausatz mit der Paketschnur etwas besser als mit dem rosafarbenen Band. Ich mag Paketschnur mittlerweile sowieso lieber als Schleifenband und greife viel öfter darauf zurück. Ansonsten gefällt mir die komplette Gestaltung des Kuchenbausatzes ganz ausgezeichnet! Ich habe selbst gerade einen angefangenen auf meinem Basteltisch, vielleicht schmule ich mal bei Dir vorbei für Inspiration - wenn ich darf. :-)

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML