Donnerstag, 19. Juli 2012

Hanna & Friends #150 - 3. Birthday-Blog-Hop



Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends -Challenge-Blog schon 3 Jahre. 

Das ist der Wahnsinn !!!

Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 150. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Zum einen gibt es wie gewohnt einen Preis, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern !!!

teilnehmt.

Zum anderen verlost jedes DT-Mitglied ein kleines Candy auf seinem Blog.

Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen.

Ist doch ganz einfach, gell ?

Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!


Also wenn du von  Steffie zu mir gekommen bist, bist du genau richtig.

Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei 


Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already three years old.
 We go insane !!!

Happy Birthday to us !!!

So we wanna celebrate this day with our 150s challenge and our blog-hop-party.

And you can win sooooo many prizes.

First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called:

We celebrate !!!

But in addition to that every DT has a little candy on their blogs.

So just hop over to all DT-Blogs and leave a comment under the post.

It's really easy, isn't it?

Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

So if you came from Steffie over to my blog, then you are pretty right.

But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to
and start at the beginning.

There you find the complete sequence of the blog-hop.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und nun zeig ich euch, was ich zu diesem Anlass gebastelt habe und was ihr gewinnen könnt, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And now I will show you, what I have made for this anniversary and which things you can win, if you leave a comment under this post.


Natürlich eine Karte. Dafür habe ich mir den süßen Wee-Stempel "Suzi" ausgesucht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Certainly a card.  I have used the cute image "Suzi" by Wee-Stamps.


 Und dazu gibt es eine kleine Dose.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And also I have pimped a little tin-box.




Und was in dieser Box ist? / And what's in it?


--- 1 LOTV-Stempel/Stamp
--- 1 Copic Ciao
--- etwas Süßes /some sweets
--- und eine Überraschung / and a surprise.

Also wenn ihr mein Candy gewinnen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar.
So if you want to win my candy, just leave a comment under this post.






Alle Gewinner werden am 02.08.2012 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlich.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2 Wochen hier auf meinem Blog nennen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 2nd August 2012.

Certainly I will tell you my personal winner her on my blog too. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Danke dass ihr da ward.

Und nun hüpft rüber zu  Nicole

Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by.

And now hop over to  Nicole

Have a good time and thanks tob e with us!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole, ich versuche mal mein Glück und hobbse mal so rum bei Euch...*lol*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    ich gratuliere euch recht herzlich zum 3. Jahrestag !
    Auch ich möchte gern mein Glück bei dir versuchen und in deinen Lostopf hüpfen bei so einem schönen Geschenk.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich liebe Überraschungen also hüfe ich hier mal mit ... die Karte und die gepimpte Dose sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jähigen von Hanna und Friends..
    Deine Karte und die Dose sind ein Traum.. die Gestaltung ist der Hammer und die Farben.. ♥♥♥
    Schnell möchte ich in deinen lostopf hüpfen..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, dann gratuliere ich ganz, ganz herzlich zum Geburtstag. Euer Bloghop ist eine tolle Idee.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. WOW - Du hast ein tolles Set gewerkelt - die Motive finde ich super schööön!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Auf ein neues :-).
    Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Candy ist wirklich super!
    lg Martina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie? So viele Dinge passen in die Box rein. Irre. Deine Werke finde ich unheimlich gut gelungen. Das Motiv von der Karte ist ja zuckersüß.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. die Karte und die Dose sind Dir ja sowas von gelungen...die Farbkomi ist traumhaft!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. huhu Nicole,
    was? so viele Sachen passen in diese kleine Box, wow!
    Ich würde mich geehrt fühlen, Deine Sachen zu gewinnen*grins*
    Also rein ins Lostöpfchen, hüpf, hüpf bin drin.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ein ganz tolles Candy hast du gezaubert, wie ich finde. Da macht das Mitmachen doch noch mehr Spass.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  12. dein set ist wieder absolut klasse geworden! tolle farben - super motive - nicole-mässige verarbeitung = perfekt.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Dein Set is traumhaft schön.

    PS:Sollte ich gewinnen-kann ich mich leider vom 2.8-11.8 nicht melden,da wir im Urlaub sind.

    AntwortenLöschen
  14. Ihr habe so einen wunderschönen Blog herzliche Gratulation zu euren drei jährigen.
    Und dein Set sieht wunderschön aus ganzt toll
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. This is so wonderful,I love the images and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Und das gewerkelte Set ist super schön.
    Gerne springe ich da doch mal in die Lostrommel. Macht weiter so!
    LG Pigini

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Nicole,

    Dein Candy ist einfach perfekt, gefällt mir supergut! Diese Itty Bitty Blümchen mit Perlen haben es mir die letzte Zeit auch total angetan ;-)

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Nicole,

    was für ein wunderschönes Candy. Die Zusammenstellung und die Coloration ist einfach Hammer.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ach Du meine Güte, das sieht ja sooo klasse aus.
    Herzlichen Glückwunsch und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jähigen von Hanna und Friends. Dein Set ist wunderschön! Vielleicht habe ich ja mal Glück ein Werk von Dir zu haben ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful cards. Love your coloring.
    Hugs Berit

    AntwortenLöschen
  22. huhu nicole,
    herzlichen glückwünsch zum 3 jährigen von hanna & friends, ein tolles set hast du da gewerkelt. wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  23. hiya, happy birthday to you all. i've started from Deu and Doreen on a blog hop-don't really no what i'm doing but i'm thinking it's a way of meeting other card makers and seeing what gorgeous card's you have made- they are that aswell xx

    AntwortenLöschen
  24. Oh mein Gott - Nicole, das sieht sooo zauberhaft aus. Du hast diese wunderschönen Motive so toll coloriert und die wunderschön Gestaltung dazu.
    Ja, ich will gewinnen.

    LG silvia

    AntwortenLöschen
  25. Ja den 3. Geburtstag muss man schon feiern auch mit deinen tollen sachen,so wo ist dei Lostopf? hoffentlich falle ich nicht daneben
    lg Gretrude

    AntwortenLöschen
  26. Ich wage es auch mal und nehme an meinem allersten Blog Hop teil. :-) Die Karte ist so zauberhaft und die Box ist ein Traum!

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    ich bin ja eher ein stiller Verfolger Deines Blogs.... nicht, dass mir Deine Werke nicht gefallen, nein sie sind immer traumhaft schön - es ist einfach die Zeit. Aber diesesmal hinterlasse ich gerne einen Kommentar. Ein tolles Candy.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, macht weier so!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn wieder so was schönes, ein Traum... wie machst du das nur immer....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch!
    Dein Set ist echt toll, ich mag die Stempelmotive von Wee eh sooo gerne. Du hast alles wunderbar coloriert, dekoriert, gestaltet. Wunderschön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  30. boah, was für ein Traumpreis..ich bin begeistert...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Ein wirklich wunderschöner Preis!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hey Nicole,
    dein Set ist ja traumhaft schön :)
    Die beiden Motive sind aber auch echt niedlich!!
    Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :D
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  33. Uuuui Nicole, dein Set ist einfach zauberhaft!
    Ich versuche mein Glück auch mal ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Hi Nicole,
    was für ein Traumpreis, da versuche ich gerne mein Glück.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Werke sind das... super coloriert und auch diese Farbwahl..richtig klasse, gefällt mir total gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  36. Happy Birthday zum 3 jährigen!

    Wow....was ein super Sez,
    die Wee Stempel sind einfach so süß und du hast sie super coloriert.
    Die Art deiner werke find ich klasse,
    so ganz ohne Designpapier.
    Die kleinen blümchen gefallen mir super gut und haben mich nun dazu inspiriert mir auch so eine stanze anzuschaffen!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday 3 years...

    I love the images and the color combo and your faux stitching is totally adorable....love your creation...

    AntwortenLöschen
  38. Das Set ist ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna & Friends und den erfolgreichen 150 Challenges.

    Dein Set ist wieder traumhaft schön geworden, du bist eines der besten Beispiele, wo man sehen kann, wie sehr sich die Stempelkunst entwickelt hat. Ich hab noch ein kleines Danke-ATC von dir, klemmt seit Jahren im Zettehalter ;-), da waren Aquarell-Stifte in.

    Ich würde es mir auch gern in deinem Lostöpfchen gemütlich machen, wenn noch ein bisschen Platz ist.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  40. Ein tolles Set! Die Farben und natürlich auch die tollen Wee-Stempel passen perfekt.

    Alles Gute zum 3. Blog-geburtstag von Hanna and Friends!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ein super tolles Candy ist das. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Herlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum bei Hanna & Friends!

    Dein Candy ist ja echt super toll geworden! Gefallen mir sehr gut... wunderschöne Handarbeit!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag von Hanna and Friends.
    Du hast wieder ein wunderschööööönes Set gewerkelt.Ich mag Deinen Stil total gerne und bin immer wieder begeistert von Deinen Werken.Nun hüpfe ich schnell mit in den Lostopf.*hüpf*
    Vielen Dank für die Chance dieses tolle Set zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  44. Das hast du ja hübsch koloriert. Ein Traum und so toll dezent. Und natürlich Gratulation zum Jubiläum

    AntwortenLöschen
  45. Happy Blogaversary to Hanna and Friends Challenge Blog:)
    Fab blog hop:)
    Your card is so romantic and the image so lovely:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  46. Alles Liebe und Gute zum 3. Blog-Geburtstag und vielen Dank für die tolle Chance, zu gewinnen! Dein Set ist mal wieder wunderwunderschön, die Farbgestaltung und Colorierung ein Traum! Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Oh wow, was für ein wunderschönes Set, das gefällt mir sehr gut. Ich wünsch euch alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  48. bellissimo il tuo lavoro tentiamo la fortuna

    ciao da ale

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML