Mittwoch, 11. Juli 2012

Geburtstagskarte für meine Mum / Birthdaycard for my Mom


Gnadenlos abgekupfert, doch trotzdem irgendwie anders..........

Bei der lieben Simone habe ich diese tolle Karte entdeckt und dachte, die ist soooooo schön, die Idee mops ich mir für die Geburtstagskarte für meine Mum. 

Also erst mal rüber gehüpft zur Wee-Seite und mir ein Motiv gekauft. 
War gar nicht so einfach, denn es sind so viele süße Motive, aber dieses hier hat mir dann am besten gefallen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This card I have mercilessly copied by dear Simone, but it still looks quite different.......

When I saw this card, I thought it's perfect for my mother's birthday.

So I hop over to Wee-Stamps and bought my very first Wee-Stamp.
It wasn't that easy to choose one, because they are all that cute.
But this "Sweet Blossom" I liked most.


Und wieder mal musste ich feststellen, dass ich viel zu wenig Utensilien hab. Z.B. so eine schöne Schnörkelstanze. :( 
Oder auch Band............die Farbe des Bandes passt wieder nicht 100%ig, aber ich hoffe, meiner Mum fällt es nicht so auf.
Ich habe anstatt eines Schnörkels gemixte Blätter genommen und für die Blüten den süßen Stanzer von SU.
Coloriert habe ich mit Copics.
Der Cardstock ist gemixt Bazzill und SU Savanne.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And once again I realized, that I have to less utensils. :(
For example I have not such a nice flourish punch.
And also no ribbon that fits 100% to the paper. I hope, my Mom don't mind.
So instead of a flourish I have used different leaves.
For the little flowers  I have used a punch by Stampin' Up.
The cardstock is by Bazzill and Stampin' UP and I have colored with Copics.

 Total bekloppt.......immer wenn ich dieses Mädel sehe, muss ich an die "Caroline" aus Vampire Diaries denken. Keine Ahnung, wo ich da die Ähnlichkeit sehe. Ich glaub, ich bin schon zu sehr VD-süchtig. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Totally crazy.........whenever I see this cute girl I have to think of "Caroline" from Vampire Diaries.
No idea............I don't know if they have any similarity. I guess, I'm too addicted to VD. *lol*


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Meiner ist eher doof, schon seit gestern.........denn unser Heizkessel im Keller ist geplatzt.
Somit steht nicht nur unser ganzer Keller unter Wasser, sondern wir haben auch bis mind. Montag kein warmes Wasser. Und das ist echt ätzend.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I wish you all a wonderful day.
Better than mine...........because yesterday our boiler in the basement exploded.
So now our whole basement is under water and in addition to that we will not have any warm water until Monday or later. This is horroble.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden!
    Ich habe das Motiv auch sehr gerne!
    Warum färbst Du Deine Bänder nicht mit Copics ein? Ich habe je eine Rolle weißes Organzaband und Satinband und färbe die immer passend zur Karte, geht prima!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. eine zuckersüße Karte hast Du da für Deine Mum gemacht...das Blümchen zu goldig...alles wunderschöööön!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte !!!
    Und total süßes Motiv.

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  4. also erstmal ist die Idee von Nela klasse *lach* und zweitens ist Deine Karte ein Traum - auch mit dem Band.
    Wunderschön
    Also bei uns herrschen 35 Grad - ich brauche hier kein warmes Wasser *lach*
    Aber ich verstehe Dich ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,

    das kärtchen ist super süß :-) das motiv mag ich super gerne. hab es auch hier liegen. deiner mum wird die karte ganz sicher zusagen!

    oje hoffe es klappt doch früher mit warmen wasser.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  6. HUHU,

    die wird ihr bestimmt gefallen.
    Ich finde das Motiv auch total süß.

    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist total zauberhaft geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüüß!!! Deine Mom wird sich sicher freuen!
    Die Coloration ist einfach wieder wunderschön geworden... ach Nicole, Du hast es einfach drauf!

    Aber für Caroline ist die Kleine definitiv nicht frech genug! ;-)

    Schicke Dir haufenweise Knuddelgrüße (Mail schaffe ich leider erst am Wochenende...)
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. So lovely. Colours are gorgeous. Hugs Sheila.xx.

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn die Karte in Form und Gestaltung abgekupfert ist, ist Dein persönlicher Stil unverkennbar! Ein traumhaft schöne Karte! Und der Vergleich des Motivs ist ziemlich passend! ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML