Montag, 30. Juli 2012

Friends are the umbrellas in the storms of life


Diese Karte ist für ein Wichteln im Stempel-Café entstanden.
Ich mag den Spruch von Whipper Snapper wirklich gerne und dieses süße Regen-Mädel passt doch perfekt dazu, oder?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This card I have made for a card-exchange.
I like the sentiment by Whipper Snapper so much. And this girl fits totally to this sentiment, doesn't it?


Die Wolke ist eine Stanze von Magnolia. Ich hatte davon Ausstanzungen, aber das war leider meine letzte Wolke. Ab jetzt muss die Sonne scheinen. *ggg*
Auch der Zaun ist von Magnolia.
Das Mädchen ist ein von C.C.Design, das Papier sowie die Blümchenstanze von Stampin Up.
Coloriert habe ich mit Copics.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The cloud and the fence are dies by Magnolia.
Paper and little flowers are by Stampin Up.
The girl is a C.C.Design-Stamp.
I've colored with Copics.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    oh das Kärtchen ist so herzig, gefällt mir wirklich super gut :-) sooo knuffig. einfach toll!

    viele liebe Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  2. ein absolut geniales kärtchen!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die ist sooo süß Deine Karte.

    GlG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein süßes Motiv...und eine schnucklige Karte!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist super süß und jetzt meine *grins*
    Vielen lieben Dank Nicole
    *knuddel*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur wunderschön, liebe Nicole.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ach Nicole, die Karte ist suuuuuuperschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein süüüüßes Kärtchen!
    Und sooo toll coloriert!
    Ich bin ganz hin und weg!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  10. die karte ist superknuffig geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML