Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller # 171



1. So ein Sommerregen  kann sehr romantisch sein .
2. Ich hab Gott sei Dank kein süßes Blut, so habe ich nur ganz ganz selten Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich einfach nur die Augen schließen und mich in ein anderes Leben träumen.
4. Ein Dauersatz bei Bekannten und mir ist: Ich bin so müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist die Bank an der Wiese .
6.  Die Preise für die Magnolia-Stempel halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, das möchte ich unbedingt zu Ende lesen, morgen habe ich einen Stadtbummel mit meiner Mum geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mum erst am See spazieren gehen und dann ein Eis essen !






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch sooo müde...hast aber schöne Pläne fürs Wochenende..das wird Dir Energie geben
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML