Montag, 9. Juli 2012

Birthday-Cake to Go


Meine liebe Kollegin hat am Freitag Geburtstag und da möchte ich ihr eine kleine Überraschung bereiten.
Und da dachte ich sofort an den Geburtstagskuchen-Bausatz von miri-d. Der ist ja so klasse.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Friday it's the Birthday of my dear co-worker. And so I wanna make a little gift for her.
The birthday-cake to go by miri-d is absolutely the right thing for this.


Ich habe hier Bazill Cardstock verwendet und Papier von Tilda.
Die Stanzer sind sind von Stampin Up und Spellbinders.

Das süße Stempelmotiv ist von Whipper Snapper.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have used cardstock by Bazzill and the patterned paper by Tilda.
Punches and dies are by Stampin Up and Spellbinders.

The cute image is by Whipper Snapper.



Jaja, wenn man zu schnell fotografiert. *lach*

Also die Innenseiten oben habe ich noch in rosa ausgekleidet, das Törtchen liegt nun richtig rum drin (wie man ja auf den anderen Fotos sieht) und ich habe natürlich auch noch ein weißes Kerzchen dazu gepackt. Ach nee, ich bin immer zu hibbelig. *lol*

Die Streichholzschachtel hab ich selber gefalzt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Oh well, that happens, when you take the picture to fast. *lol*

The inside I also pimped with pink cardstock. In addition the cake now lies the right way (as you can see at the other pictures).
And certainly I have put a little candle into it. 
Oh no..........I'm really always too fast. *lol*

The match-box I have folded by myself.


Ich hoffe, ihr gefällt es.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 I hope she likes it.

Challenges:

Stamp with fun: Lieblingsstempel

Papertake Weekly: Anything goes

EAC: Punkte/Dots

Anything goes Challenge: Polka Dots with Birthday


Paperplay Challenge: Happy Birthday





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. really yummy project!
    thanks for playing with us at paperplay this week
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    wunderschön ist dein Bausatz geworden !! Deiner Kollegin wird das kleine Schenkli sicher gefallen.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. die hast Du toll gemacht...total süß!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, warum sollte sie ihr nicht gefallen?
    Ich finde sie super süß und die Maus erst, die paßt gut darauf.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. eine süße Idee !! da wird sie sich sicher freuen .danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll geworden. Da wird sich Deine Kollegin bestimmt freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja super niedlich geworden! Die kleine Maus ist ja drollig =)
    Die Idee mit dem kleinen Schächtelchen ist toll.
    Vielen Dank, dass du deine Schachtel auf NSS zeigst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, hab ich auch schon ewig auf meiner To-Do-Liste...

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Deine Geburtstagskuchenbausatz(was für ein Wort*hihi*) sieht echt klasse aus.Der gefällt mir sehr gut.Ich muss das auch endlich mal ausprobieren.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sooo wunderschön aus - vor allem weils auch rosa ist (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh gorgeous, thanks so much for playing along at Paper Play this week
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML