Freitag, 29. Juni 2012

Wunschliste / Wishlist


Die liebe Swantje hatte gestern Geburtstag.
Und da sie ein sehr großer SU-Fan ist, habe ich ihr, zur besseren Übersicht ;o), ein Buch mit Wunschliste gebastelt.
Dazu gab es natürlich passend auch einen SU-Gutschein.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yesterday was Swantjes birthday.
And since she is a big SU-Fan, I thought, I make for her a wishlist, for a better summary.
Fitting to that she gets a voucher.



 Die Idee zu der Inneneinteilung bekam ich durch die liebe Anke.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

For the inside I was inspired by dear Anke.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das ist eine klasse idee und eine tolle umsetzung.
    schönes wochenede für dich und kimba.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir supergut und svantja war sicher begeistert!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. uiii wundervoll. haste auch genügend Blätter rein gemacht :O))

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus. Eigentlich sehr schlicht gestaltet, aber trotzdem wirkt es sooo klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML