Donnerstag, 14. Juni 2012

Und nochmal Neues von Kimba.......

.....so, 1 Tag ist die OP jetzt her und es geht ihr heute schon viel beser. Ok, es ging ihr gestern den Umständen entsprechend schon gut, ........also wenn ich so eine OP gehabt hätte...mich hätte man 2 Wochen lang nicht ansprechen dürfen. *lach* Ich bin ein Weichei.

Aber heute hat Kimba schon wieder Hunger, sie hat die Ohren hoch und wedelt mit dem Schwanz und Spazierengehen macht ihr auch Spaß.

Das Wohnzimmer hab ich behindertengerecht umgeräumt, so dass sie auch auf die Couch kann. *ggg*



Alle Leute, die sie sehen, meinen, sie hätte ein Trikot an wegen der EM. 
Sehr lustig.


Und nach Rüden kann sie auch schon wieder Ausschau halten.
Klar, sie wird ja auch heiß.


Und um sich wieder abzukühlen muss natürlich viel getrunken werden. 
Deswegen machte Kimba extra an unserem "Vetro" Stop.
Leider war nur Wasser in dem Napf. *lach*


Und hier könnt ihr sie schon in Action sehen. 
Ok, nicht Speedy Gonzales, aber ich hätte wirklich niemals gedacht, dass sie so schnell wieder so relativ fit ist, meine Oma. Und das mit 11 Jahren. Wow, ich wünschte, ich wäre so mit 75.

video

Morgen geht es dann zum TA. Die Wunde muss angeschaut werden.
Ich erkenne leider nichts, weil das Pflaster noch bombenfest hält.
Ich hoffe, dass sich kein Wundwasser bildet. 
Also heißt es noch ein bissel Daumendrücken.

Aber ganz ehrlich, ich bin sooooo glücklich und erleichtert, dass es meiner Maus so gut geht.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!

    Klasse zu sehen, wie gut es Kimba schon wieder geht. Ich drücke euch
    weiterhin die Daumen, dass die Genesung gaaaaaaanz schnell geht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr zwei Süßen,

    toll, dass es Kimba schon wieder so gut geht!!! Jetzt drücken wir noch die Daumen, dass die Wunde gut heilt!!!

    Knuddel...
    Anja und Samira

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    schön zu sehen das es Kimba wieder besser geht und Dir dadurch auch.
    Sie ist und bleibt eine süße Maus.

    GLG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    freue mich, dass Kimba wieder besser geht, sie ist aber auch ganz süß.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, liebe Kimba,

    ich bin ja noch nicht so lange Leser bei euch, aber ich lese euren Blog und die Posts immer sehr sehr gerne.

    Es freut mich sehr dass es Kimba wieder eingermaßen gut geht und habe mich sehr über die beruihgenden Fotos gefreut.

    Alles Gute euch beiden und natürlich auch dem Rest der Familie ♥

    Ganz liebe Grüsse, Tanja (Tara)
    http://diekreativeperle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    na das sind doch schon mal gute Nachrichten und ich drücke euch beiden weiterhin beide Daumen...das wird schon wieder....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. ja..das ist prima.Ich drück die Daumen für morgen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    schön, dass alles so gut verläuft und es Kimba schon wieder besser geht.

    Ich drücke die Daumen für Morgen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole,

    das sind tolle Neuigkeiten und sehr schöne Bilder.

    Ich drücken ganz dolle die Daumen.

    Das mit der Couch find ich super lieb von Dir.

    Ganz liebe Grüß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schön das es Kimba wieder besser geht und ich drück für morgen ganz fest die Daumen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    schön das es Kimba so gut geht, für heute drücke ich euch ganz fest die Daumen.
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  12. wunderbar, dass es ihr schon wieder so gut geht...wirst sehen, beim doc ist auch alles ok...sie macht das schon, das alte mädchen:)
    knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen
  13. Suuuupiiii,ich freue mich so für euch!!!!
    Süße Maus,weiter so........!!1
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML