Montag, 11. Juni 2012

Schöne Post und nervenaufreibende Warterei / Wonderful Mail and nerve-wracking Waiting......


Heute habe ich ganz tolle Post bekommen.
Zum einen hab ich diesen tollen Orden von meiner lieben Sonja bekommen.
Der ist ja schön. Ach................

Und zum anderen hatte ich von meiner lieben Renate einen SU-Gutschein geschenkt bekommen und mir dafür diese Stanze ausgesucht. 
Ich freu mich schon so, sie auszuprobieren.

Vielen lieben Dank an euch beide. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I got wonderful mail.

First I got this wonderful medal from my lovely Sonja.
It's so beautiful...........wow..........

And second I got a voucher from my lovely Renate. And with this voucher, I bought this great die.
I'm so looking forward to use it.

Thanks so much my friends. *bighug*



Außerdem komme ich gerade vom Tierarzt......wieder einmal.
Mittwoch soll ja Kimba operiert werden.......ihr Lipom muss weg.
Ich hab so einen Schiss, denn sie ist ja schon alt und ich habe einfach Angst. 
Aber es muss gemacht werden.

Nun hatte ich am WE das Gefühl, dass Kimba heiß wird. Also war ich heute noch mal beim TA und ja, sie wird heiß. Trotzdem möchte er vermutlich Mittwoch die OP machen. 
Oh Gott..........bitte drückt die Daumen, dass alles gut geht.
Wenn nicht für mich, dann für Kimba. Sie ist so eine Liebe. 
Sie hat es verdient noch ein paar schöne Jahre zu haben.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Furthermore I just come back from the vet..........once again.
In two days Kimba should get a surgery. Her Lipoma  needs a surgery.
I'm so afraid, because she is not the youngest dog........it's so dangerous.
But it has to be done.
Now, at the weekend, I thought, she is in heat. That's very dangerous for the surgery.
So I went to the vet today again, but he told me, that he probably will do it on Wednesday.
Oh my God, please cross your fingers, that everything will end well.
If not for me, but for Kimba.
She is such a wonderful dog and she deserves to have a few lucky years still.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich knuddel euch mal gaaaanz feste!!!
    Das schafft die Süße schon!!!!

    *Daumendrück*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich drücke alle Daumen und noch mehr für euch und ganz besonders für deine Maus.
    Sie ist eine Gute und Liebe und sie wird es schaffen - sie muß !!!
    Viele liebe Grüße. Ich bin am Mittwoch in Gedanken bei euch.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole,
    ich drücke dir und kimba ganz feste die daumen.
    knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Ich möchte noch viele süße Kimba -Fotostories sehen.
    Es wird gut gehen !!!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    wir drücken Euch natürlich ganz fest die Daumen und denken am Mittwoch an Euch!!!
    Fühlt Euch ganz dolle geknuddelt!!!

    Einen süßen Orden hast Du bekommen und die Stanze ist super, die habe ich auch!

    Liebe Grüße
    Anja und Samira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    am Mittwoch werde ich in Gedanken bei der herzallerliebsten Kimbamaus sein. Alle Daumen und auch die Zehen sind gedrückt für eine gelungene OP.
    Ich knuddel dich mal aus der Ferne und gib Kimba einen dicken Knutsch von mir.
    Ganz liebe Grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    auch ich werde Kimba ganz fest die Daumen drücken. Und Dir wünsche ich ganz viel Kraft. Ihr beide werdet das schon gut überstehen. Da bin ich mir sicher. Alles Gute euch Beiden und bis bald
    die Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!

    Nicht nur Kimba, auch Du bist eine ganz Liebe. Ich habe selbst 2 Hunde und weiß genau , wie Du Dich fühlst. Ich drücke Dir also ganz fest die Daumen, ach ja und hier werden auch 8 Pfoten eifrig gedrückt.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Einen dicken Knuddler an die süße Maus. Ich drück alles was ich habe. Kimba macht das schon.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML