Donnerstag, 28. Juni 2012

Post für Kimba / Mail for Kimba


Als ich heute morgen ins Büro kam, lag ein Päckchen auf meinem Schreibtisch.
Erst dachte ich, es wäre von meinem Chef und ich solle es zur Post bringen, aber dann las ich so aus dem Augenwinkel meinen Nachnamen...........ABER.......ja, gibt es denn so was?
Nein, mein Vorname stand da nicht. Jedenfalls nicht als erstes. 
Dieses Päckchen war  für die liebe Kimba.

Und zwar hat die liebe Samira, die süße Tochter von Anja, Kimba ein Gute-Besserung-Päckchen geschickt.
Ist das nicht herzallerliebst?
Ich finde das sooooooo lieb von ihr. Schade, dass wir nicht so in der Nähe wohnen, sonst würde sich Kimba jetzt persönlich bedanken.

Schaut mal, wie schön eingepackt......... Ich wollte es erst gar nicht auspacken.


Und dann diese tolle Karte von Samira. Natürlich auch an Kimba geschrieben, aber ich habe sie ihr vorgelesen. ;o)
Das Motiv ist ja so süß. Und die Farben und Papiere sind so toll. Wow!!!!


Und  dann habe ich doch ausgepackt und Kimba hat sich gefreut wie bolle.
Und auch gleich genascht. *ggg*



Und weil Samira auch ein Herz für Frauchens hat, denn ab morgen ist sie ja auch ein kleines Frauchen vom süßen Stone, gab es für mich auch Leckerlies. *ggg*



Liebe Samira, vielen, vielen lieben Dank!!!!
Von mir und vor allem von Kimba. Wenn sie jetzt bei dir wäre, würde sie dich ganz doll knutschen.
Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß mit deinem neuen Freund Stone und wenn er dann mal größer ist, vielleicht treffen wir uns ja dann mal. 
Ich knuddel dich!!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh das ist ja soooo herzig und super süß! echt wunderschön u lieb!

    wuff wuff & knuddelz zu euch
    RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr zwei Lieben,
    wir freuen uns, dass alles heil angekommen ist und Ihr Euch gefreut habt.
    Lasst es Euch schmecken und das Treffen werden wir auf jeden Fall machen!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Samira und Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super süß von der kleinen Samira. Ich finde das ganz toll.

    Viel Spaß beim Verputzen der Leckereien!

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  4. och wie lieb !!!
    das ist ja eine schöne Überraschung (für euch beide)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt ne süße Überraschung!!

    Grüßle
    jessi

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich superlieb von samira...bei der lieben mama aber auch kein wunder.
    knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja tolle Post,die Ihr bekommen habt...die Karte total niedlich!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML