Montag, 25. Juni 2012

Oh man, ich und Scrapbooking *lol*

 ......das war ja ein Akt..........und wird bestimmt nicht so oft vorkommen. *lach*

Aber nun gut, ich wollte eine Kleinigkeit für Kimbas Tierarzt basteln als Dankeschön, dass es ihr jetzt wieder so gut geht.

Und da dachte ich mir, ein paar Fotos, um zu sehen, wie es ihr nach der OP geht, wären doch nicht schlecht.
Diese habe ich Samstag, als es noch sonnig war (nun gießt es seit gestern in Strömen) geschossen. 

Ich also Papier gesucht (endlich mal mein Max and Whiskers von Basic Grey einweihen können) und die Fotos hin und her geschoben. 
Hier ein bisschen, da ein bisschen.............und irgendwie fand ich es toll. 

IRGENDWIE.........denn, als ich es nun endgültig festgeklebt hatte, fand und finde ich es doch arg bunt. *oops*
Ohjeh............ich hoffe, es gefällt ihm trotzdem. Es zählt ja der Wille gell? 


 Kimba ist zur Zeit heiß und immer auf der Suche nach Rüden, deswegen fiel es ihr schwer, direkt in die Kamera zu gucken. *lach*


Endlich konnte ich mal meine Hundesprüche benutzen.
Leider gebrauche ich sie viel zu selten.


 Die Designpapiere sind alle von Basic Grey.
Der Cardstock ist von Stampin Up, ebenso wie die Sterne.
Kimba's Name ist mit einem Cuttlebug-Alphabet gestanzt. 
Ich hätte gerne so richtig dicke Buchstaben gehabt, aber leider habe ich solch ein ABC nicht. :(
Woher die Sprüche sind, weiß ich nicht mehr, aber die Pfotenabdrücke sind von Inkadinkado.
Hm.....ja, ich glaub das war's.

Und was meint ihr? Kann ich es wohl abgeben oder lieber neu machen????? 
Ich glaub, ich sollte lieber bei Graupappe und Karten bleiben. *lach*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi,

    auf jeden Fall abgeben.
    Ich finde das Layout ist toll geworden.
    Ich finde auch nicht zu bunt,
    das drückt doch nur deine riesen Freude aus.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Layout total gelungen, und überhaupt nicht zu bunt! Das Designpapier in der rechten unteren Ecke mit der Hundehütte ist ja echt der Knaller.

    Und sowas tolles hat Kimbas Tierarzt sicher noch nie erhalten.

    Also UNBEDINGT abgeben!!!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich finde dein Layout wunderschön !!
    Tolle Farben hast du gewählt und ich finde es gar nicht zu bunt.
    Also bitte unbedingt abgeben :)

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Abgeben, Abgeben, Abgeben!!!!

    Hallo Nicole,

    ich finde das Layout super gelungen. Es ist überhaupt nicht zu Bunt, es sieht echt Klasse aus.
    Also nicht neu machen einfach abgeben. Klasseeeeeeeeeeeeeee :)

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  5. Abgeben und zwar sofort. Das ist total genial geworden. Du solltest öfter mal scrappen. Da paßt doch alles. Bunt, nein, es strahlt einfach Deine und Kimba's Zufriedenheit und Freude aus. Ihr seit schon 2 Süße.
    Tüssi und bis bald mal
    die Anke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    mach Dir nicht immer so einen Kopf ;-) es sieht super aus und Euer Tierarzt ist sicher auch der Meinung! Schön, das alles so gut verlaufen ist und es Kimba wieder besser geht!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. das hast Du doch toll gemacht!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Layout wunderschön. Die Farben sind Klasse und harmonisch und die Bilder sind toll.
    Lass es bloß so und überleg dir mal , ob du nicht öfter scrappen möchtest:))

    LG

    salli

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht warum du es nicht abgeben solltest.
    Nicht lange grübeln. Ich finde es schön und es zeigt doch die Freude über die gelungene OP.

    LG
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  10. oh das sieht wirklich super gut aus, sehr gelungen :-) schön dass es kimba so gut geht.

    knuddelz Renate

    AntwortenLöschen
  11. Richtig toll geworden!
    Der Arzt wird sich freuen :-)!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    das Layout ist doch prima!!! Also, auf jeden Fall abgeben. Schließlich hat so ein Tierarzt selten die Gelegenheit putzmuntere "Viehcher" um sich zu haben. Da ist so ein fröhliches Layout doch perfekt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow , ein tolles Layout, Dein Tierarzt wird sicher eine riesengroße Freude damit haben.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Love your gorgeous sweet layout.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. HUHU!

    Es ist bund, aber es strahlt auch Deine Freude und Dein/Euer Glück aus!!!

    Zudem ist es mal was anderes als die "normalen" Fotos!

    Ich finds toll und Du solltest es auf jeden Fall abgeben! ^^

    Meine Maus ist zurzeit auch in physiotherapeutischer Behandlung ... :( ... sie ist aber auf dem Weg der Besserung!

    Alles Gute und dicke Labbischatzer,
    Ellyfain & Kayla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    ich weiß immer garnicht, was du hast, es ist so wunderschön geworden und das mußt du unbedingt abgeben.
    Hast du eigentlich noch nie an ein wunderschönes Album von deiner Maus gedacht, genau in diesem Stil?
    Es ist doch so schön anzuschauen.
    Bitte noch mehr davon!!!!!!
    Aber trotzdem auch bei deinen anderen tollen Bastelarbeiten bleiben.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Das Layout sieht doch klasse aus!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML