Samstag, 23. Juni 2012

Liebstes Foto der Woche.......

Bei der lieben Sonja habe ich heute das Liebste Foto der Woche entdeckt..............na, da mache ich doch gleich mal mit. 
Denn dieses Foto habe ich gerade vor 30 Minuten geschossen.

Wir sind gerade vom Tierarzt zurück, die Fäden sind gezogen und alles sieht wunderbar aus.
Und das macht mich soooo glücklich. Und Kimba natürlich auch.

Ich hatte solche Angst vor der OP, ich wusste nicht, wie es ausgeht, ob Kimba sie übersteht, ob alles entfernt werden kann, ob sie sich gut erholt.........
Und alles ist so gut gegangen.....ich bin wirklich so glücklich.

Und deshalb ist dies mein liebstes Foto der Woche, weil es meinem Schatz wieder (dem Alter entsprechend)   gut geht und sie wieder die Spaziergänge wieder in vollen Zügen  genießen kann.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ... ein tolles Foto von Deiner Süßen. Es freut uns sehr, dass Kimba alles gut überstanden hat und es ihr wieder so gut geht!
    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich gestehe, ich war schon etwas länger nicht mehr hier bei dir schauen.
    Wie schön das Kimba alles heil überstanden hat, das sie schon 11 Jahre alt ist, sieht man ihr aber nicht an, unsere ist schon 9 und ganz schön grau am Bauch und um die Schnauze, das fällt bei ihr so auf, weil sie ganz schwarz ist(Flat Coated Retriever).
    Ist halt so wie bei uns (mir *ojeee)... wir dunkelhaarigen haben auch das Pech das man das grau so früh sieht *urgs*

    Dein Foto ist echt schön geworden und es freut mich das dir meine Idee gefällt.

    Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende
    *dickenknuddler* an Kimba
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir gut vorstellen, dass das dein schönstes Foto der Woche ist. Ein fröhliches und gesundes Wochenende wünsche ich euch und ganz herzliche Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist echt toll geworden, es freut mich riesig das es Kimba wieder so gut geht. Das es das schönste Foto der Woche ist kann ich gut nachvollziehen. Ich wünsche dir und Kimba ein schönes wochenende.

    GLG Daria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    oh, ich gratuliere euch Beiden von ganzem Herzen,das alles gut verlaufen ist.
    Dein Foto ist echt Klasse geworden, aber auch kein Wunder bei dem tollen Model :O)
    Schönes Wochenende für euch Beide und wunderschöne Spaziergänge :O)
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist wunderschön. Wir freuen uns das es Kimba wieder gut geht und sie alles so gut überstanden hat. Ich kann deine Freude und Erleichterung sehr gut verstehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Zwei,
    es ist schön zu lesen, dass es Euch beiden wieder richtig gut geht. Kimba muss ich aber recht geben, ohne T-Shirt sieht sie einfach besser aus. lach
    Wünsche Dir noch einen schönen kreativen Sonntag
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  8. huhu nicole,
    ein wunderschönes bild von deiner kimba, freue mich für dich mit, dass es ihr wieder besser geht und sie alles so gut überstanden hat. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. wauw wat een geweldige hond wat voor ras is dit

    AntwortenLöschen
  10. Schön, daß Kimba alles gut überstanden hat! Sie ist wirklich eine süße ältere Hundedame. Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre zusammen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML