Samstag, 2. Juni 2012

Letzter Kettingumschlag


So, nun zeige ich euch Umschlag Nr. 3 vom "Mach was draus- Ketting".
Wie ihr seht, gab es 2 Blätter Designpapier.........aber es war quasi dasselbe, nur Vor - und Rückseite und so hab ich einfach nur die "schönere" Seite benutzt, denn mit dem Orange wäre es mir dann mit dem großen Ornament doch zu "bunt" geworden.


Ich habe noch mit der Farbe Wildleder gemattet. 
Erst hatte ich überleg, dem Buch noch einen Titel zu geben, aber da ich nicht wusste, für was die Empfängerin es gebrauchen kann, habe ich es dann doch neutral gelassen.

Ich hoffe, es hat ihr gefallen. Leider habe ich bislang keine Rückmeldung. *schnief*


Das Band habe ich als Schleifen an die Bindungen gemacht.


Ja, und das Tag musste ja auch noch irgendwie untergebracht werden. *lach*
Also ziert es jetzt die Rückseite des Buches. 
Puh, manchmal ist es gar nicht so einfach, so viele Dinge auf eine Arbeit aufzubringen.
Aber ich glaube, es ist doch ganz nett geworden, oder?






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    ich finde das Buch gut gelungen! Es sieht einfach bezaubernd aus!

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  2. ein superschönes büchlein ist das geworden - ich weiß nicht, wer dem kein neues zuhause gegeben hätte. ich finde das papier klasse und deine umsetzung sowieso!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön geworden. Aber ich finde Deine Arbeiten allesamt einfach einzigartig. Wirklich ganz große Klasse.
    Bis denne
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere schon lange Deine Sachen. Ich finde durch die Bank weg alles immer toll. Ich übe gerade mit Graupappe und die bringt mich manchmal zur Weißglut und dann sehe ich Schwarz, um Luft zuholen gehe ich ins Grüne, sehe die gelbe Sonne, träume von blauem Wasser, dann geht es mir gut und ich mache mich wieder an die Graupappe.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    was für eine Frage, na klar ist es sehr nett geworden !!!!
    Die Beschenkte wird sich bestimmt sehr gefreut haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. This is so gorgeous.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML