Samstag, 16. Juni 2012

Kleine Box / Little box


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende.

Das Wetter bei uns ist nicht so dolle, aber ich bin ganz froh drüber, denn für Kimba ist es natürlich gut, wenn es nicht zu heiß ist.
Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, etwas zu basteln. 

Eine kleine Box sollte es sein. Mit meinem aktuellen Lieblingspapier von Stampin Up. 
Leider gibt es das ja auch nicht mehr zu kaufen......gemein!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi!

Hope, you all have a wonderful weekend.

Weather isn't that good here in Dortmund, but I don't care. On the contrary....for Kimba it's better that it isn't that hot.
Today I finally could do handicraft again.

A little box , it should be.
Made with my current favorite paper by Stampin UP.




Das Motiv ist von LOTV, coloriert mit Copics.
Die kleinen Blümchen sind mit einem Stanzer von SU gemacht und das Motiv samt Mattung ist eine Spellbinder-Stanze.

Farben: Aquamarin, Espresso, Vanille Pur

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The image is by LOTV, colored with Copics.
The little flowers are made with a puncher by SU.





Ich bin Ton in Ton geblieben.
Erst wollte ich ein 2. Papier hinzu nehmen, aber das wurde mir zu unruhig.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I've kept monochrome.......first I thought about taking a second paper inside the box. But that was too restless.


Kimba lag die ganze Zeit mit ihrem Knochen unter'm Tisch .......wie immer.
Ihr geht es wirklich sehr gut, ich bin so froh.
Es kann sein, dass sich noch Wundwasser bildet.......aber das überstehen wir auch noch, gell?
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung, lieben Kommentare und Wünsche.
Schön, dass es euch gibt!!!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kimba was under the table all the time.......as always.
She is really fit, I'm so happy.
Ok, maybe she becomes woundwater the next days..........we'll see. But we will still survive, won't we?
Thanks for your support and your kind comments and best wishes.
So great to know and to have you. *bighug*







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wieder eine total schöne box ... das papier ist echt traumhaft. sowas von gemein, dass su das nicht mehr im katalog hat.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Box ist superschön geworden und dann noch mit dem tollen Papier! ich bin immer zu geizig, so etwas zu verbrauchen, wenn ich weiss, dass ich es nicht mehr nachbekomme ;o).
    Wir freuen uns sehr, dass es Kimba schon wieder so gut geht ... und das Wetter soll erst einmal so bleiben!
    Knuddels ... Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist super...und auch super, dass Kimba die OP so gut überstanden hat.Euch beiden ein schönes WE
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimba, ganz toll gemacht, diese Box gefällt mir! wunderschön, deine Werke!Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole!

    Die Box ist ja mal wieder ein Hingucker. Und das Papier erst wunderschön, dass es Kimba so gut geht ist echt schön zu hören. Ganz liebe Knuddel an Kimba und dich.

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    sehr schöne Box, mit wundeschönem Motiv und Papier !!!

    Es freut mich das es deiner Kimba wieder besser geht.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. wieder einmal eine super schöne Box von Dir. Die kleinen Blümchen brauche ich auch noch ;)
    Schön, dass es Deiner Kimba gut geht. Freut mich von Herzen
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. wow,die ist wunderschön,und dann das tolle SU Papier,ich ärgere mich total,daß ich es nicht bestellt habe!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML