Donnerstag, 21. Juni 2012

Hanna & Friends #148 - Recipe / Rezept



So, 14 Tage sind um und wir haben eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Diese Woche haben wir ein Rezept für euch:

1 Band, 2 Papiere und 3 Blumen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Well........14 days are gone and now it's time for a new challenge at Hanna and Friends.

This week we have a recipe for you:

1 ribbon, 2 papers and 3 flowers.


Ich hab mich für eine Geburtstagskarte entschieden.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
I have made a birthday-card.


Stamps: Magnolia, LOTV
Paper: Cardstock Stampin Up, Designpaper Maja-Design
Dies: Magnolia, Spellbinder
Flowers: WOC
Coloration: Copics





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. traumhaft schönes Kärtchen und super herzig mit der Tilda :-)

    schönen tag. Lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, die Karte ist suuuuperschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich bin immer wieder von deinen wunderschönen Karten begeistert ... auch diese ist klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschön zarte und bezaubernde Karte, liebe Nicky! Die Farben sind wieder soo schön und die Gestaltung gefällt mir rundherum!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ein traumhaftes kärtchen hast du da gewerkelt!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML