Donnerstag, 7. Juni 2012

Hanna & Friends #147 - Sketch-Time


Huhu!

Wieder Donnerstag............noch dazu sogar Feiertag. *freu*
Das ist doch mal was.

Und dann begrüßen wir auch noch unsere neuen 5 DTs im Team.
Herzlich Willkommen ihr Lieben!!!

Wir haben diese Woche bei Hanna and Friends  einen Sketch von der lieben Jasmin für euch.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi!

Thursday again..........and in addition a holy day. *yeah*
I like!!!

And a warm welcome to our 5 new DTs.
I'm so glad to have in our team.

This week we have a wonderful sketch for you, created by dear Jasmin.

 Sketch5

Ich hab ihn auf eine kleine Tasche angewendet.
Und diese Tasche ist der letzte Teil für das Candy von gestern.
Gefüllt wird die Tasche dann, wenn der Gewinner feststeht und ich mir die Vorlieben durchgelesen habe. *ggg*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have pimped a little bag.
I love this KennyK-image.


Ich wünsche euch allen auch einen schönen Feiertag!!!

Ich weiß nicht, wie oft ich in nächster Zeit online sein werde.
Nächste Woche wird meine süße Kimba operiert, es muss leider sein.
Bis dahin werde ich die Zeit mit ihr genießen. Der TA ist zwar positiv gestimmt, aber natürlich macht mir ihr Alter Sorgen. 

Aber es wird schon gut gehen, gell?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I wish you all a wonderful day!!!

In the next time, I won't be online very often.
My dear Kimba must have a surgery next week and so I will enjoy the time until this day.
While the vet is in positive mood, but I'm still scared. She is old and I'm afraid to loose her.


But it will be all right, right?








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. die tasche ist genial geworden ... ich finde die farben absolut klasse und deine umsetzung sowieso!

    becky

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist klasse geworden!
    Deine Colorationen sind superklasse und die Farben der Karte sind toll!
    Einen schönen Feiertag!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    deine Tasche ist sowas von schön !!!!
    Oh,deine Maus muß operiert werden ? Ich kann deine Sorge verstehen und ich drücke euch ganz doll die Daumen, das alles gut geht.
    Paß auf euch auf !!!!!
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic paper bag!!!!
    And thanks for the warm welcome in your team!!
    You girls are awesome!!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse, deine Tasche. Deine Coloration ist wie immer megagenial.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Genial, super tolle Coloration! WOOOWWWWWW Sprachlos!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Coloration und die Karte macht so richtig Lust auf ein leckeres Eis!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Hammer! Was für eine Koloration! WOW!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. tolle Karte und geniale Farben
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole

    WOW...Deine gepimpte Tasche ist ein echter Hinkucker...die Farben sind super und deine Coloration einfach spitze :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML