Freitag, 1. Juni 2012

Die Graupappe lässt mich nicht los.........


...........diese Box ist für die liebe Becky entstanden.
Sie hat mir in den letzten Monaten so oft liebe Post geschickt, nun wollte ich mich endlich mal revanchieren.



Leider sind die Fotos leicht unscharf. 
Aber ich hoffe, ihr erkennt trotzdem das tolle SU-Papier.
Das ist so meine Farbkombi: blau mit braun und hell........
Und ich hab immer das Gefühl.........wenn man Sachen so werkelt, dass sie einem selber auch gefallen, dann werden sie auch dem Beschenkten gefallen.


Ich hätte gerne ein breiteres Band um die Box gezogen, aber leider gibt es in Espresso nur dieses Schmale.
Das wäre echt mal ein Tipp an SU: Bitte, Espresso ist so beliebt, stellt doch noch andere Bänder in der Farbe her!!! Wenigstens so eins in breit. ;-)


So, nun ist schon fast wieder Wochenende. *freu*
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch schon einmal ein wundervolles Solches.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine Graupappen-Projekte sind alle einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Boah - wie schön!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    die Box ist traumhaft! Die Gestaltung und Farbwahl passt immer finde ich!

    Becky wird sich sicher freuen!

    GLG SUSI

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    deine Graupappearbeiten waren schon immer toll, aber man merkt wie du es in den letzten Jahren perfektioniert hast. Ganz toll!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lg moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,

    ich staune immer wieder was Du aus Graupappe zauberst, auch diese Box ist wieder wunderschön geworden!!

    Dir und Kimba ein sonniges Wochenende

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. huhu nicole,

    vielen lieben dank für dein tolles geschenk ... es passt perfekt zu meinen andern graupappe-werken und wird am we sicherlich gleich richtig eingeweiht *lach*.

    ach ja, es sieht in echt noch viel toller aus, als auf dem foto.

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box in sehr schönen Farben, die hast Du wieder klasse gemacht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. blau und braun ist wirklich eine tolle Kombi...gefällt mir auch super...und Deine Box ist sehr schön geworden!!
    Dir auch ein schönes WE, GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    deine Box kommt bestimmt gut an bei der Beschenkten, denn sie ist Klasse geworden. Die Farb-Kombi finde ich auch immer wieder schön.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!

    Die Box ist der Hammer! Die Farbwahl ist echt toll. Ich wünsche dir und Kimba ein schönes Wochenende.

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  11. Zum Glück läßt Dich die Graupappe nicht los:-) Du machst so tolle Sachen. Ich bewundere Deine Werke sehr. Die Box ist wunderschön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    das Graupappen-Fieber ist leider eine unheilbare Krankheit. Wollen wir überhaupt davon geheilt werden? *gg* Ich nicht . Deine Arbeiten sind alle klasse.

    TIPP: Nimm das breite weiße oder vanille Ripband von SU und färbe es mit Stempelfarbe ein. Videos gibt auf Youtube.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML