Dienstag, 5. Juni 2012

Copic-Regal


Hallo!

Na, wie geht es euch? 

Heute kann ich euch ein Copic-Regal zeigen, welches ich für die liebe Barnika zum Geburtstag gewerkelt habe. Leider hatte ich ein bissel Verspätung. *oops* 
Aber nun ist es endlich angekommen.

Warum auch immer hab ich mich mit der Tiefe vermessen, so dass die Stifte weiter rausschauen, als ich es geplant habe. Ärgerlich. Umso glücklicher bin ich, dass es trotzdem gefällt.
Ganz zur Not kann man es ja auch für andere Dinge benutzten, wie Stickles oder Embossingdöschen. ;o)










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Boha wie genial ist das den, es sieht richtig Umwerfend aus! Ich finde das die Stifte weiter rausschauen gar nicht mal so schlimm. So lassen sie sich vielleicht doch besser rausnehmen. Jeder mag es anders ne. Und das Papier ist auch wieder zum dahin Knien, einfach wunderschön.

    Ganz lieben Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimba, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. "Hobby-crafts-and.paperdesign.de" Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Auf so eine tolle Arbeit hätte ich auch gerne gewartet. Das hast du wieder richtig klasse gearbeitet.
    Sag mal: hast du dieses Papier eigentlich noch kurz vor dem Auslaufe gehortet? Ich sehe das sooo oft bei dir und bin ganz neidisch, dass ich keines mehr davon habe.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Nicole... das Regal ist ja mega klasse!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja sooooo begeistert - *neidisch bin* tolles Teil
    glg

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin neidisch... Das würde mir auch gefallen... Wie kommst du nur immer auf so tolle Ideen???
    Genau so etwas habe ich die ganze Zeit gesucht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML