Samstag, 30. Juni 2012

Basteltreffen letzten Sonntag


 Heute kann ich euch endlich ein paar Fotos vom Basteltreffen letzte Woche zeigen. 
War ja bisher Top Secret, da Sonja die Vorbereitung für ihren Workshop gestern gemacht hat.
Aber nun könnt ihr die tollen Boxen sehen, die wir gemacht haben.



Hier zeigt Sonja, wie man solche schönen Blumen zaubert.



Dies ist meine Verpackung. Ich hab die Blume ein bissel zu hoch angebracht, deswegen sieht sie ein bissel anders aus, als Sonjas. ;o)


Ja, und dann fing Sonja mit ihrer Massenproduktion an. *lach*
Helfen durfte ich nicht. *schnief*  
Ich hab mir dann was anderes gesucht. :(


Was könnte das hier wohl sein?

Erinnert ein bissel an Micky Mouse, gell?


Hier die Lösung...........


Und dies hier gehört auch zur Massenproduktion.
Wie es im Endeffekt ausgesehen hat, weiß ich gar nicht.


Vielleicht sind beim nächsten Treffen die anderen Mädels ja wieder dabei.
Ist doch sehr "leise" ohne euch. ;o)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Kimba, du hast einen wunderbaren Blogspot mit vielen tollen Workshops und hübsche Werke!! Schön, dass ich dich gefunden habe!! ich sehe nur zauberhaft schöne Kreationen! Schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Ich lade dich freundlich auf meinem Blogspot ein. Übrigens, ich habe erst neulich mein Traumshop geöffnet. Komme mal vorbei schauen, es lohnt sich! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Oh,was für schöne Bastelarbeiten und die Verpackung mit der Blume gefällt mir riesig.
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und eine schöne streßfreie Woche.
    Knuddel an Kimba :O)
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht toll aus, da habt Ihr etwas Schönes zusammen gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML