Samstag, 12. Mai 2012

Werke im Werden / In work

Ich weiß, allzu viel tut sich hier im Moment auf dem Blog nicht.
Aber das liegt vor allem daran, dass ich die meisten Sachen für die "Zukunft" bastel. *ggg*
Ihr werdet sie also irgendwann sehen, wenn sie dann verschickt sind.

Aber als kleinen Beweis, dass ich was tue, kann ich euch ja ein paar Bilder zeigen, wie es hier so mitunter aussieht.

Morgen ist hier übrigens Highlife in Dortmund.
Wahlen, Meisterschaftsfeier, Hundeshow..........wow, alles an einem Tag.
Und ich flüchte. *lach* Nicht wirklich, aber natürlich fahre ich morgen zu Muttertag zu meiner Mum.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I know, my blog is really quiet at the moment.
But that's because I do works for "the future".
So you will see it one day, when the things are all sent.

But as a proof, that I'm really busy, I'll show you, what happenend on my craft table last days.

Tomorrow here in Dortmund there is highlife.
Elections, Football-Championship for Dortmund and the fair "Dogs and Pets".
All at one day. *lol*
I will flee............but not because of that, but to visit my Mom for Mother's Day.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. huhu nicole,
    du machst die schönsten regale, da lohnt sich das warten, auch auf die bilder. wünsche dir einen schönen samstag, knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Genau so muss ein Basteltisch aussehen :) Viel Spaß bei deinen Projekten. Ich bin gespannt was du zeigst. Mit Graupappe zu arbeiten find ich toll. Ich habe es bisher noch nicht probiert. Würde mich auch interessieren.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bin schon gespannt was du alles gezaubert hast :-)

    schönen Tag!
    glg renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    das sieht nach viiiiiiiel Arbeit aus! Ich wünsche dir einen schönen Tag morgen mit deiner Mum.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ... irgendwie kenne ich diesen Zustand auf dem Tisch. Stell dir das bei mir 10 x zu schlimm vor.
    ... und ich bin schon gespannt ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Na da machst du ein ja ganz neugierig.Ist ja ein schönes durcheinander auf dein Tisch hihi
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML