Montag, 14. Mai 2012

Und noch ein Wuffi-Video

.........es macht so einen Spaß mit den beiden spazieren zu gehen. Amy hört wirklich super für ihre 4 Monate.
Ok, wenn sie einen Schmetterling sieht, vergisst sie erst mal alles, aber es ist zu süß zu sehen, wie sie dem Schmetterling hinterher rennt. Und sie kommt ja wieder. ;o)

Hier konnte sie sogar Oma Kimba ein bissel auf Trab bringen. *ggg*

video

Hoffentlich ist am Ende der Woche auch so schönes Wetter, wenn die liebe Renate zu Besuch ist. *daumendrück*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    oh wie süß, echt genial wie beide im hohen Gras/ Acker verschwinden. ja klar wird das wetter schön wenn ich komme, nehm die Sonne von Österreich mit.

    knuddelz renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML