Sonntag, 27. Mai 2012

SU-Wunschlisten-Planer


Die liebe Anke hat mir diesen tollen Stampin-Up-Planer geschenkt, in den man seine Wünsche eintragen kann.

Was für eine tolle Idee. Und so schön geworden.
Noch hab ich mich nicht getraut, mit meiner Krickelschrift dort rein zu schreiben, aber ich wette, wenn ich erst mal anfange, dann sind die Seiten ganz schnell voll. *lach*




Anke ist übrigens auch Stampin Up-Demo im Raum Unna/ Dortmund.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Danke meine Liebe. Ich freue mich, wenn ich Dir damit eine Freude machen konnte.
    Bis bald
    die Anke

    AntwortenLöschen
  2. wow ein super schöner Planer :-) echt ein schönes geschenk.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. da hast Du eine schöne Wunschliste geschenkt bekommen...die wirst Du sicher gut füllen können!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML