Montag, 21. Mai 2012

Renate in Dortmund...............

.........die liebe Renate hat schöne Fotos auf ihrem Blog von unserem Treffen.

Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Renate war ja von Donnerstag bis Sonntag bei mir.

Freitags waren wir schön in der Stadt shoppen und haben uns direkt früh am Morgen ein Eis gegönnt.


Total verrückt, denn so warm war es um kurz nach 10Uhr noch nicht. Aber egal..........lecker war's. *ggg*

Und so lecker ging es Abends weiter. 
Wir waren lecker Italienisch essen.....*yummy*

Von Kimba hat Renate auch schöne Fotos gemacht.


Letzte Woche hab ich ja leider erfahren, dass Kimba Spondylose hat. Das war für mich ein großer Schock.
Kennt sich jemand von euch damit aus? Bzw. hat einer von euern Hunden auch diese Krankheit.
Würde mich gerne einmal austauschen.


So, nun aber rasch rüber zu Renate. *ggg*









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohhhh was ist das für ein süsses Foto von Kimba ... die kokettiert ja regelrecht mit der Kamera!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ach Mensch die arme Kimba. Leider kenne ich mich damit nicht aus aber schau mal:

    http://www.hundezeitung.de/content/5570-Spondylose

    Liebe Grüße Dani und Balu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML