Mittwoch, 23. Mai 2012

Organizer für Anfänger



Dies ist ein Organzier für Graupappe-Anfänger..........warum?

Weil das Grundgerüst gekauft ist. *lach*

Ich habe es einfach mit dem schönen Design-Papier von Maja bezogen.

Das ist doch eine Idee für diejenigen, die mit Graupappe auf den Kriegsfuß stehen, oder?

Dieser Organizer wohnt nun bei der lieben Renate.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann ein paar Boxen, die ich aber ganz selber gemacht habe.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    danke für das schöne Schenkli, hast mir eine große Freude bereitet :-) knuddelz*

    renate

    AntwortenLöschen
  2. This is so gorgeous.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. wow der Organizer ist die Wucht. Der ist echt schön das Papier sieht echt super aus.

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, der Organizer gefällt mir so hübsch bezogen sehr gut. Das Papier ist sehr schön und so sieht dieser Organizer ganz schick aus.


    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Organizer super gut. Das ist eine super Idee, der Organizer für eilige hihihi.
    Zum verschenken (oder doch lieber selber behalten) eine gute Idee.

    Wo bekommt man den Organizer???

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Der iss spitze... ja ich würde auch gerne wissen woher das Ding kommt...

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML