Montag, 7. Mai 2012

Mal wieder Resteverwertung / Once again using the remains


Irgendwie bleiben doch immer Papierschnipsel über, wenn man bastelt, gell?
So auch gestern, als ich mein Fotobuch gemacht habe.
Und diese Reste habe ich nun zu einer schlichten Karte verarbeitet.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Somehow whenever we craft, there are remains ant the end, isn't it so?
Well, yesterday too, when I have made my photo-book.
And so I took the remains and made a very simple birthday card.


Irgendwie sind die Fotos sehr schlecht geworden.
In real sieht die Karte viel schöner und gar nicht so blass aus. :(

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Somehow the pictures are really bad.
The card is so more beautiful and not so pale in reality. :(






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh wonderful card Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    was für eine wunderschöne und geschmackvolle Karte: nicht langweilig und nicht überladen - einfach klasse!!!

    Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte wunderschön. Ein richtiger Klassiker.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht echt klasse aus, dafür das du nur Reste verwendet hast sieht sie richtig toll aus. Und Schnipsel hat jeder :) Sollte auch mal wieder Reste verwerten.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    eine schöne Karte ist das geworden und ne klasse Idee mit den Resten.

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine wunderschöne Karte in ganz tollen Farben.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Karte, Nicole.
    Sehr Edel und wunderbar schlicht gefällt mir sehr gut. Und die Nähte auf der Karte, ganz klasse.
    Fein fein.

    liebe grüße Katja

    AntwortenLöschen
  9. Nicole, das ist eine wunderschöne Karte, der man gar nicht ansieht, dass dabei Reste verwendet worden sind. Farblich gefällt mir alles sehr gut und der schöne Herzchenhintergrund passt auch bestens. Mit dem habe ich auch schon geliebäugelt - aber man kann nicht alles haben *seufz*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine tolle Resteverwertung!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Keine Sorge, die Karte schaut toll aus, auch wenn das Foto die Farben verfälscht (kennen wir ja alle das Problem)! Klasse, was sich aus Resten so alles geniales basteln lässt! Ich finde Deine Karte super schön, vor allem die Anordnung der Stanzherzen auf dem Streifen Design-Papier. Die Idee merk ich mir gerne, wenn ich darf. :-)

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    das ist eine wunderschöne Restekarte *schwärm*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML