Samstag, 26. Mai 2012

Mach was draus Ketting


Bei uns im Stempel-Café gibt es ein "Mach-was-draus"-Ketting.

Man bekommt ein bissel Material geschickt und dieses soll man dann verwenden für eine Karte oder etwas anderes. Man darf zwar eigenes Material hinzufügen, sollte aber alles nutzen, was einem geschickt wurde.

Hier seht ihr meinen 1. Beitrag von insgesamt Dreien.

Diese "Wundertüte" habe ich bekommen.


Und das hier ist draus geworden.

Leider ist die Stempelfarbe ein bissel verwischt durch die Copiccoloration.
Aber dadurch, dass die Mäuse ja Fell tragen, ist es, denke ich, nicht so schlimm.


 Ich würde jetzt auch gerne so einen leckeren Cupcake essen. *yummy*


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend.
Genießt das schöne Wetter.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. So gorgeous card,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und tolle Details hast du eingearbeit, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse. Gefällt mir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was Du aus den Zutaten gezaubert hast!!! ... und Cupcakes sind schon etwas Leckeres!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    ich finde deine karte wirklich super knuffig. wunderschön!!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  6. genial...Du hast aus den Teilen eine wunderschöne Karte gemacht...süß!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    was für eine schöne Sitte, dass Ketting!!! Da habe ich doch gleich Lust bekommen auch mal wieder in meiner Kiste mit den nicht verwendeten Dingen (z.B. gestempelte Schmetterlinge oder geprägte Hintergründe, die dann nicht zum Einsatz kamen) zu wühlen und aus diesen "Resten" etwas zu zauber. Ganz lieben Dank für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke, dass du dein Material sehr schön verarbeitet hast. Die Karte gefällt mir sehr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ich selber bin ja ein totaler Fan von solchen Kettings. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie aus wenigen Materialien ein kleines Kunstwerk entsteht. Deine Karte gefällt mir super gut. Einfach nur WOW.
    Lieber Gruß,
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML