Dienstag, 22. Mai 2012

Karte zur Geburt / Baby-Card


Mein Chef ist zum 4. mal Vater geworden...............4x und alle "Jungens". 
Ein Kollege schrieb in der Rundmail: "Es ist wohl bewiesen, er kann nur Jungen.". *lach*

Ich hoffe, diese Karte gefällt meinem Chef.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

My boss became a father again........for the 4th time........and again a boy.
A co-worker wrote in an email: "It is well proven, he can only make boys." *lol*

I hope, my boss likes the card.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, dass die Karte total gut ankommt. Sie ist wirklich schön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist klasse.. die wird deinem Chef sicher gefallen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    die Karte ist mal wieder total schön geworden.

    Die Geschichte erinnert mich stark an unsere Nachbarn, die haben nämlich 4 Mädchen ... und der Vater sagte auch mal zu mir 'Wir können halt nur Mädchen'.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte super, die kann Deinen Chef nur gefallen.
    Liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. so schön. Das Motiv ist ja allein schon "zucker" aber Du hast es auch so lieb gestaltet
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ach die Karte ist einfach super genial schön :-) herrlich, dein chef wird sich freuen!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist klasse geworden. Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen...oder war der Spruch anders rum?*lach*
    Er wird sich bestimmt freuen.
    LG
    sanny...die dich ein wenig im Forum vermisst.
    Alles ok bei dir?
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    die ist wunderschön... ein Traum.

    Was sind das f.Stempel (Buchstaben)? also von welcher Firma?

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  10. Nicole, ich bin sicher, dass die Karte Deinem Chef gefallen hat. Das süsse Motiv und die schönen Farben passen toll zusammen. Ganz besonders schön finde ich die "Buchstabengirlande" sowie die drei Knöpfe.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    Deine Karte ist sicher gut angekommen.
    Die ist einfach toll geworden!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  12. Hey Hey :-)
    echt wunderschöne Karte zur Geburt
    hast dich echt selbst übertroffen :-)
    Bin einfach nur begeistert :)
    Lg Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML