Sonntag, 20. Mai 2012

Juchhu, wieder Basteltreffen

.........war gestern. Leider ohne Sonja und Diana. 

Dafür war die liebe Renate mit ihrem Wiener Schmäh dabei. *ggg*

Als ersten wurden natürlich wieder Schenklies ausgetauscht.
Meine waren eher einfach. *oops*


 Von der lieben Nina gab es diese wundervollen, gefüllten Knallbonbons........ist die Eule nicht süß???



Und Renate hat uns eine tolle Schachtel gebastelt und auch sehr lecker gefüllt.


*yummy*


Anfangs sah es bei uns noch recht ordentlich aus.


Renate war ganz enttäuscht, dass in ihrer Box keine Pizza war. :(


Nina war diesmal unser "Coach".
Sie hat so ein wundervolles, schlaues Büchlein, wo viele Anleitungen und Maße drin sind.........das ist sooo praktisch.

Also haben wir mit einer etwas "anderen" Faltkarte angefangen.


Kimba hat sich bequemerweise auf die Couch zurückgezogen.


Wir haben uns übrigens entschieden, schon mal mit  Weihnachtskarten anzufangen, denn Weihnachten kommt ja immer so plötzlich.

Renates in blau.

Meine typisch in grün-rot.


Ja, und Nina tanzte wieder aus der Reihe *lach* und hat eine "normale" Karte gemacht.



Natürlich wurde viel gebrabbelt.......ist ja klar.
Aber wir waren auch fleißig.




Und so waren auch rasch unsere 2. Werke fertig und zwar Schokoladenverpackungen.


Wobei diesmal hier Renate aus der Reihe hüpfte und einfach eine Karte machte. Also ehrlich............



Und schwupps war es Mittagszeit und wir haben uns lecker Pizza gegönnt.

Hier noch mal eine dicke Umarmung an die liebe Nina, die sowohl die Pizza, als auch den Kuchen "gesponsert" hat. *knuddel*

Meine Salami-Schinken..........


Renate Schinken-Spinat..................


Nina Tomate-Mozzarella..........


Und dann wacker weiter machen.
Wir wollten solche kleinen Weihnachtseulen basteln, wie wir sie im Netz gefunden haben.


Natürlich wurde auch viel gelacht und Unfug gemacht. *ggg*



Na, seht ihr schon die Eule?


Renate und ich haben uns von Nina "verwöhnen" lassen. Sie hat für uns gekurbelt. ;o)



Und zum nachmittag war der Tisch ein reinstes Chaos. Ein Wunder, dass wir alles wieder gefunden haben.


Aber fleißig waren wir, gell?
Schaut mal..................


Und hier meine Ergebnisse:

Diese Wischkarte...............
leider hängt mein Schlittenzieher in der Luft, aber man könnte ja meinen, er würde gerade den Berg übermütig runter springen. *lach*


Eine Schokiverpackung mit der süßen Eule.



Noch ein Schokiverpackung.............

 Und die Faltkarte..........


Morgen zeige ich dann die Bilder von den restlichen Tagen, die Renate hier war.
Wir waren schön shoppen und lecker essen..........es war toll.

Aber nun bin ich kaputt und leg mich erst mal hin.
Man wird doch alt. *lach*

Danke für's Schauen und besonderen Dank an meine treuen Kommentierer.
Ich freue mich immer so sehr über eure lieben Worte.
Knuddelz!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh das schaut nach nem tollen Basteltag aus ;) Ihr wart echt super fleißig- so schöne Werke sind entstanden ;)
    Wünsch dir nen schönen Sonntag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder ganz tolle Werke die ihr geschafft, du erzählst immer so schön von Allem, da muss man doch einfach Kommentieren *gg
    LG hellerlittle

    PS...was sind denn das für weisse "Spinnen" auf euren Pizzen ????

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht nach viel spaß aus! bin schon auf den weiteren bericht gespannt.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. wow, schon wieder Basteltreffen. Das häuft sich derzeit ja richtig bei dir. Aber wir dürfen dann ja auch immer superschöne Projekte und Bilder sehen, deswegen einfach weitermachen ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    oh wie beneide ich dich immer um deine schönen Bastelnachmittage. Man sieht so richtig, was für ein Spaß das machen muß und fleißig seid ihr auch immer.
    Oh, die Eule ist ja der Hammer,ist die süß. Verratet ihr uns mal, wie man die bastelt ?
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag und eine schöne kommende Woche.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da wäre ich auch zugern dabei gewesen...
    Die Eule sieht knuffig aus, würde mich auch sehr interessieren wie sie gemacht wurde!!

    Schönen Sonntag noch

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    da hattet Ihr ja einen tollen Tag! Die Werke sind klasse geworden!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ach was für super schöne Fotos :-) es war wirklich super KLASSE!!!! und sooo lustig.

    Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. das sieht nach ganz viel spass aus und tolle sachen habt ihr gewerkelt.
    wir waren gestern auch fleissig *lach*
    sei lieb gegrüßt und knuddelz an kimba.
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. Nicole, das sieht ja nach einem gemütlichen und lustigen Bastelnachmittag aus. Und fleissig seid Ihr auch noch gewesen, Eure Sachen gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch einfach mal den ganzen Tag basteln ... mit anderen, ... :-( aber mal so unter uns, ... ich bin auch schon am überlegen, ob ich nicht einfach schon mal mit den Weihnachtskalendern beginnen soll, ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML