Freitag, 4. Mai 2012

Hilfe............suche.........

ein Ferienhaus für meine Schwestern, meine Mum und unsere 3 Wuffis.
Und zwar in Winterberg für ein langes Wochenende Ende Oktober.

Ich bin total traurig, 3 Tage Winterberg ist ja seit Jahren immer der einzige Urlaub, den ich machen kann.
Umso wichtiger ist er für mich. Und für die anderen natürlich auch.

Nun sind wir ja , wie ihr wisst, seit Kurzem mit 3 Hunden unterwegs.
Ist es wirklich unmöglich für 4 nette Frauen und 3 tolle Hunde ein Ferienhaus (oder Wohnung) zu bekommen?

Ich hatte Anfang der Woche ein super Haus gefunden und nach Anfragebestätigung auch gebucht. 
Von Anfang an gesagt, dass es 3 Hunde sind, Rassen angegeben, Extra-Kosten für die 3 Hunde wurden berechnet.........alles war ok. Meine Mutter und wir alle waren total verliebt in das Haus.
Reiserücktrittsversicherung?
Nee, brauchen wir nicht. Wir wollen ja unbedingt fahren.

Ich frag mich, warum es diese Stornungsgebühren nur für Kunden gibt.
Obwohl das Haus fest gebucht war und vom Eigentümer schriftlich bestätigt, zog er seine Zusage gestern zurück. 3 Hunde sind ihm jetzt doch zu viel. 
Wo ist da das Recht? 

Wir sind alle so traurig.

Habt ihr vielleicht ne Idee? Kennt ihr in Winterberg ein Ferienhaus oder eine Wohnung, wo 3 süße Hunde kein Problem sind?

Wichtig wären uns 3 Schlafzimmer.Naja, und ein Haus wäre uns natürlich lieber, denn immer mit 3 Hunden in den 1. Stock oder so, ist natürlich nicht so praktisch.
Aber zur  Not würden wir auch eine Wohnung nehmen.

Hauptsache, wir können unseren Urlaub machen. Diese 3 Tage sind uns so wichtig.

Wenn ihr was wisst, könnt ihr mir gerne einen Kommentar oder eine Email schreiben.

Danke!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ich würde dir so gern helfen, aber ich kann es nicht, ich habe leider kein Haus in Winterberg.
    Wenn ich eins hätte,würdest du es mit deinen Wuffi´s von mir bekommen.
    Ich drücke euch die Daumen,das es doch noch klappt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann das ist ja wirklich nicht die feine englische Art, ehrlich. Ich drücke die Daumen, das es noch klappt. Unser Urlaub geht dieses Jahr wieder an die Ostsee, jippie.

    Grüße Dani und Balu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ... muss es unbedingt Winterberg sein ? Wir fahren immer nach Zeeland/NL. Dort dürfen wir mit unseren 3 Hunden Urlaub machen.. es sind dort auch nur etwas über 3 Autostunden zu fahren...
    http://www.facebook.com/pages/Zeeland-Urlaub/129430347136419
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML