Donnerstag, 24. Mai 2012

Hanna & Friends #146 - Your favorite Song


Diese Woche lautet das Thema bei Hanna and Friends :

Lieblingssong.

Für mich gar nicht so einfach, das ich gaaaaaaaanz viele Lieder hab, die ich gerne höre.
Im Moment z.B. von Pitbull und Marc Anthony "Rain over me".
Oder ich liebe auch David Guetta "Without you".
Oder ganz toll finde ich auch Pinks "F**kin' Perfect".

Aber wenn ich es mir ganz, ganz genau überlege.......dann gibt es nur ein Lied, wo ich wirklich dahin schmelze, wo ich eine Gänsehaut bekomme und was ich immer und immer wieder hören kann. Und das ist  "River flows in you" von Yiruma.
Ich glaube, es gibt kein Lied, was ich so schön finde, wie dieses Stück.

Dazu war es aber gar nicht so einfach, eine Karte zugestalten, denn so viele Motive habe ich ja nicht.
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen getroffen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This week our topic at Hanna and Friends is

Favorite Song.

Not that easy for me, I love so many songs.
I always have to dance, when I hear Pitbull and Marc Anthony's "Rain over me".
I also love David Guetta......."Without you" and all the others.
Or from my soul I love Pink's "F**kin' Perfect".

But when I go a little deeper.....right to my heart and soul, there is just one song that gives me a shiver, again and again. And that's "River flows in you" by Yiruma.

Well, it wasn't easy to show this song on a card.......especially I have not so many images.
But I hope, you will recognize it on my card.


Bis zum Wochenende läuft noch unser DT-GDT-Call.
Wenn ihr also Lust habt, zu unserem Team zu gehören, dann bewerbt euch doch einfach mit euerm Blog.
Wir freuen uns sehr auf Zuwachs.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Until the upcoming weekend you can apply to our DT-GDT-Call.
If you want to join our team, just sign in with your blog.
We are really looking forward to you.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole

    Meiner Meinung nach hast Du Deinen Lieblingssong mit der Karte bestens umgesetzt. Das toll colorierte Motiv gefällt mir sehr gut und die Farben und die gesamte Gestaltung der Karte finde ich auch sehr schön.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so gorgeous Nicole such a sweet images.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. ein traum-kärtchen und perfekt umgesetzt!!! supersüsses motiv und tolle coloration.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. huhu nicole,
    deine karte ist klasse umgesetzt, die farben sind ein traum, passt alles perfekt zusammen. wünsche dir einen schönen tag, sonnige grüße, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin der Meinung, du hast das Lied perfekt umgesetzt. Eine tolle Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden! Tolle Koloration!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt sie wunderbar.
    knuddels und auch einen drücker für die kimbamaus.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    deine Karte gefällt mir sehr gut !!!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht, aber sooooo schööööön! Wie immer eine geniale Coloration!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML