Donnerstag, 10. Mai 2012

Hanna & Friends #144 - Sketch Time




Huhu!

Diese Woche haben wir bei Hanna and Friends einen tollen Sketch für euch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hey!

This week we have another fab sketch for you over at Hanna and Friends.



Ich habe eine Karte für meinen Vater zum Vatertag gemacht. Er soll ja auch kein Stiefkind sein. ;o)
Ok, soooooo jung ist er nicht mehr, aber Fußball ist doch sein Ein und Alles. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have made a card for Father's Day. 
Well, he's not that young anymore, but football is his life.


Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Motiv von LOTV genommen.
Die neue Collection finde ich mal wieder richtig süß. 

Das Papier und die Sterne sind von Stampin Up.
Coloriert habe ich mit Copics und die Kreise sind mit Spellbinders gestanzt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

After a long time I have choosed again an image by LOTV:
The new collection I like so much. It's so sweet.

The paper and the stars are by Stampin Up.
I've colored with Copics and the circles I have made with Spellbinder Dies.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte Nicole! Wie hast du denn den Hintergrund (mit Copics?) gemacht? Das sieht toll aus!
    Das ganze Kärtchen ist wirklich wunderschön geworden! Wow!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen! Das Motiv ist für einen Fußball-Fan genau richtig, und da ist das Alter ja egal :-)!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Love your adorable card Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful card,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja mal 'ne coole *Boys*-Karte! *hach* Die gefällt mir total gut, allein schon von den Farben und dann noch das herzige Motiv - echt klasse! Dabei fällt mir ein, dass ich das Motiv selber auch hab, aber es ist erst einmal in Aktion getreten. *hüstel* Naja, mein Junior ist ja auch noch nicht wirklich im Fussballalter...das kommt erst noch. ;-))

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, die Karte ist total bezaubernd geworden! Klasse coloriet und mit vielen liebenvollen Details hast Du sie versehen!
    LG Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML