Donnerstag, 17. Mai 2012

Hanna and Friends # 145 - Anything but a card


Juchhu...........heute ist nicht nur Hanna and Friends-Tag, sondern auch Feiertag und die liebe Renate kommt zu Besuch. *freu* 

Bei Hanna and Friends heißt das Thema heute "Alles, nur keine Karte".

Ich habe mir meine 2. Abdruck-Box gemacht. Das hatte ich schon lange vor.
Dieselbe habe ich ja auch schon für die LOTV-Motive gemacht und nun war eine für Magnolia an der Reihe.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yeah...........today it's not just Hanna and Friends-Day, but also a Holy Day.
And in addition.......dear Renate comes for a visit. I'm so happy.

The theme at Hanna and Friends is "Anything but a card".

So I have made a second box for my images. I had made such a box already for my LOTV-images, but now it was time for my Magnolia-images too.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. eine super abdruckbox ist das geworden ... so eine sollte ich mir auch schon lange machen *g*.

    deine graupappe-arbeiten sind alle richtig, richtig toll - da muss ich mir ein beispiel daran nehmen!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ach die Box ist dir wirklich super gut gelungen, ein Traum, wirklich toll u super schön :-)

    bis später, freu mich!!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee! Ich brauch auch noch eine Abdruckbox! Deine sieht wunderschön aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wie immer eine geniale Box - aber ich liebe all Deine Boxen....und die Papierwahl auch ;)
    glg und einen schönen Feiertag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön!!!

    Wünsche Euch ganz viel Spaß!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. da hast Du Dir eine schöne Box gewerkelt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    oh deine Box ist so toll geworden. Echt ein Traum.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist traumhaft schön. Da führen meine Abdrücke ja ein wahrhaft schreckliches Dasein - die müssen nämlich in ganz normalen Fotokisten hausen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML