Donnerstag, 3. Mai 2012

Hanna and Friends # 143 - Muttertag / Mother's Day



Es ist wieder Donnerstag.

Donnerstag ist mein Lieblingstag. Zum einen, weil das Wochenende nicht mehr weit weg ist. Zum anderen, weil das MEIN Fernsehabend ist mit Vampire Diaries, Bones und Navy CIS. L.A. Na gut, auch mit GNTM, ich geb ja zu, dass ich so einen Käse auch gucke. *lach*

Naja, und dann kommt natürlich hinzu, dass es jeden Donnerstag eine neue Challenge bei Hanna and Friends gibt. *ggg*

Diese Woche möchten wir etwas zum Thema Muttertag sehen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It's Thursday again.

I love Thursdays........first.....weekend is near. Second......it's my TV-Day. Vampire Diaries, Bones, Navy CIS. L.A. and Germanys Next Topmodell. Yeah, I'm a junkie. *ggg*

And for sure third it's Hanna and Friends Day.

This week we want to see somthing for Mother's Day.

I've made a card for my Mum.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. mal wieder eine wunder-, wunderschöne Karte - wie immer.
    glg und einen traumhaft schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!! Deine Mama wird sich freuen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous and so cute Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    deine Karte zum Muttertag ist wunderschön.
    Deine Ma wird sich freuen.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, alle Jahre wieder, Muttertag kommt immer so unerwartet schnell (wie auch Weihnachten, Ostern, Geburtstage etc. *g*), vielen Dank für die kleine Erinnerung. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Obwohl die Farben recht kräftig erscheine, sieht die Karte trotzdem zart aus. Liegt vielleicht auch ein bisschen an dem verlegenen Mädchen. :-) Sehr schön finde ich auch den unterbrochenen Zaun.

    Jaaa, auf VD freue ich mich auch schon! Lol

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole,

    deine Karte ist mal wieder ein Traum. Wie krigst du das nur immer hin?

    LG, Kiki

    PS: Das Papier auf meiner Tasche ist - bis auf eines - aus dem Set "Poetische Momente" von SU

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die ist ja auch wieder zuckersüß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. da wäre ich doch gerne Deine Mutter...sie bekommt eine wunderschöne Karte.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML